Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: intaste: naja laurenti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...:1395.html

das ist er, hat denn schon mal jemand ausprobiert und kann berichten?

(die sufu spuckt mir viele Ergebnisse mit "naja" aus. naja, aber da steht dann gar nix von wegen swvdTongue)
Sieht ganz gut aus. Schöner großer Tank direkt als Klarsicht. Guter Preis. Da juckts schon wieder im Bestellfinger Big Grin

Nachtrag: 3, 2, 1... meins Big Grin
Ich würde sagen das es der Irony ist.
Nope. Der Irony ist 3mm schmaler. Aber von der Bauform schon sehr ähnlich ja.
also in der Preisklasse tut sich ja in letzter zeit ne menge, ne...

ich hab mir zb. den AGA T vorbestellt und so lange warte ich nun auch,

bis ich mir irgendeinen anderen hole...
hi,

kuhle sache, wenn er dicht haelt und auch unterwex nicht auseinanderfaellt.

laeuft dann im gegensatz zum GNV(2) und talos durch den untenliegenden tank nur im liegen aus, nicht im stehen mit mundstueck nach oben.

das hier ist dann die menthol- und zimtfeste variante in undurchsichtig mit metalltank, aber ansonsten genau gleich, oder?

-> http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...:1396.html

(ueber die materialien steht ja bei beiden nicht sehr viel dabei, ausser dass bei letzterem das mitgelieferte driptip aus edelstahl und bei ersterm aus kunststoff ist.)
Vom AGA bin ich in bisschen enttäuscht. Das Luftloch sitzt ein wenig zu hoch und deswegen ist der Dampf ziemlich dünn und sehr flashlastig. Da mag ich den Irony lieber und ich denke sein dicker Bruder Naja Laurenti wird sich da auf die gleiche Stufe stellen Smile Werde berichten, wenn er eingetroffen ist.

(27.10.2012 15:22)ramazz0tti schrieb: [ -> ]das hier ist dann die menthol- und zimtfeste variante in undurchsichtig mit metalltank, aber ansonsten genau gleich, oder?

-> http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...:1396.html

Das ist der Irony und den gibts anderswo weitaus günstiger Wink
(27.10.2012 15:22)ramazz0tti schrieb: [ -> ](ueber die materialien steht ja bei beiden nicht sehr viel dabei, ausser dass bei letzterem das mitgelieferte driptip aus edelstahl und bei ersterm aus kunststoff ist.)

Hm was könnte wohl ESS Selbstwickelverdampfer bedeuten??? Steht das ESS wohl für Erbsen süß sauer oder vielleicht doch für Edelstahl? Fragen über FragenTongue2
(27.10.2012 15:22)ramazz0tti schrieb: [ -> ]laeuft dann im gegensatz zum GNV(2) und talos durch den untenliegenden tank nur im liegen aus, nicht im stehen mit mundstueck nach oben.

Meine beiden GNV2 stehen seit eintreffen bei mir. Da ist noch gar nichts ausgelaufen. Sind einfach nur genial. Liegt wohl an deinem Siebröllchen. Wenn das nicht passt, ists klar dass alles aussifft.

sry für OT
@ErbsenSuessSauer:

ESS steht fuer EdelStahlSieb, das ist nur das senkrechtstehende roellchen, wo die wicklung drauf ist.

aber der tank selbst ist sinnvollerweise nicht aus sieb, wird wohl messing verchromt sein, zumindest bei der undurchsichtigen variante mit "chrome" im titel.

@minkyzotti:

ok, dann hoffe ich, dass beim naechsten wickelversuch meiner auch im stehen bei vollem tank dichthaelt - hast du viel VG in deiner liquidbasis oder nur PG?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs