Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dampferstammtisch Osnabrücker Umfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hallo,

am 12.01.2012 2013 steigt das 9. Dampfertreffen im Osnabrücker Umfeld.
Ich habe hier noch nichts davon gelesen, mag wohl daran liegen, dass dieses hauptsächlich im DT und auch in der FB-Gruppe organisiert wird.

In der Regel treffen wir uns einmal im Monat Samstags abends, hatten aber auch schon ein sehr schönes Sonntags-Brunch-Treffen.

Es hat sich schon ein kleiner "harter Kern" herauskristallisiert, aber wir freuen uns immer über "Zuwachs"

die Facts:

Wann: 12.01.2012 2013 17h
Wo: 49143 Bissendorf, Gaststätte Wissinger Eck im Saal

Für das leibliche Wohl ist immer zu äusserst humanen Preisen gesorgt.

Bei Fragen, gerne hier posten oder PN an mich.

mal schauen,wie lange der Poncho-Mann heute braucht um das in den Kalender zu pinnen Wink


Datum aus der Überschrift entfernt.
[Bild: kirsten.png]
Super Sache !
Ich freu mich drauf!
35
Termin 12. Januar 2013 in den ERF-Kalender eingetragen. .. 57

Liebe Grüße und viel Spaß
43 PonchoMan
@Kirsten, danke für die Korrektur des Datums Smile

Jeder ist herzlich eingeladen, egal ob mit ego-c oder GG Wink
Wir wohnen ja in Stuhr und das ist nicht gaaanz so weit weg.
Fahren auch schon mal zum Treffen nach Bremerhaven und im Frühjahr wollen wir auch mal nach Hannover fahren.
Hmmm Osnabrück/Bissendorf wäre da auch ne Möglichkeit.
Sind ja nur knapp 1,5 Stunden.
Am 12/1 klappt nicht aber im Frühjahr sind die Wetterverhältnisse
auch stabiler.
Evtl. mal Toxi anschreiben, der wohnt genau in der Mitte (und liest das wahrscheinlich nicht). Er ist auch schon mit nach Bremerhaven gekommen.

Osna was macht der "Sprößling"? Alles OK??
Huch Angelika, Ihr fahrt aber weit um ein paar "Verrückte" zu treffen Big Grin.

Spass beiseite, ich schaue nachher nochmal auf die Usermap und schicke Usern aus dem Großraum nochmals den Link auf diese Veranstaltung.

Mutter ist wohl auf, hat ein Zimmer neben der Intensiv und versorgt unseren Zwerg. Wenn er so weiter macht, schläft er nächstes WE schon in seinem eigenen Bettchen Smile
Deine PN habe ich gerade gelesen und versuche am 12. auch zu kommen und vieleicht noch jemand mitzunehmen.
Immer gerne, Jannek. Und wenn Du es nicht schaffst, schnacken wir einfach mal wieder im Shop Wink
(30.12.2012 22:47)osnabrooklyn schrieb: [ -> ]Huch Angelika, Ihr fahrt aber weit um ein paar "Verrückte" zu treffen Big Grin.

Spass beiseite, ich schaue nachher nochmal auf die Usermap und schicke Usern aus dem Großraum nochmals den Link auf diese Veranstaltung.

Mutter ist wohl auf, hat ein Zimmer neben der Intensiv und versorgt unseren Zwerg. Wenn er so weiter macht, schläft er nächstes WE schon in seinem eigenen Bettchen Smile

Ja, wir lieben die "Verrückten" so sehr Big Grin Schon soooo viele nette Dampfer kennen gelernt beim Bremer+Bremerhavener Dampfertreffen.
1 1/2 Stunden geht ja auch noch, dafür sehen wir dann mal Leute, die wir aus dem Forum kennen.
Ich finde das schön und nach München würde ich gern mal fahren.
Verbinde ich mal mit nem Besuch bei meiner Cousine, die wohnt da seit 28 Jahren.

Das ist toll, dass Deine beiden bald nach Hause dürfen.
Genieß die "Baby freie Zeit", bald ist es mit der Ruhe, vor allem mit
der Nachtruhe vorbei Wink
Ich habe auch deine Pm bekommen, Osna!

Vielen Dank für die Einladung. Smile

Ich habe am 11.ten ne Zahn-Op, weiss also noch nicht wie ich am 12.ten beinander bin aber wenn's geht versuche ich zu kommen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs