Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Kayfun V2 Ohm schwankungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Ich dampfe zur Zeit einen Kayfun V2 auf einer Vamo. Gewickelt ist der Kayfun mit Silikatschnur und Kanthal. Mein Problem ist das die Ohm Werte bei der fertigen Wicklung bis 0,3 Ohm nach oben aber auch wieder runter schwanken! Wo könnte das Problem sein?
schrauben nicht fest gezogen,
wicklungen berühren sich,
wicklung (draht) berührt verdampferraumhülse,
verdampfer auf akkuträger nicht festgeschraubt,
pluspol runtergedrückt,
wackelkontakt im akkuträger.

am besten nochmal auseinandernehmen und bei offener verdampferkammer auf fehlersuche gehen.

mfg ncctom
Echt komisch! Ich habe auch den mini und mit dem hab ich keine Probleme! Habe den großen V2 gestern neu gewickelt auf 2 Ohm beim Dampfen sinkt der Wert auf 1.7 Ohm, lasse ich ihn etwas liegen und messe. bin ich wieder auf 2 Ohm!
Referenz-URLs