Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Odysseus long mode Mundstück gesucht !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und Grüße aus Hamburg.
Wie oben geschrieben suche ich dringend für meinen Oddy eine langes Mundstück.
Bin für die Hilfe sehr dankbar Smile

DON
Auch wenn der Thread hier nicht hin gehört.
Auch wenn man erst mal Tag sagt, wenn man wo reinkommt.

++Bitteschön++
@Frankie, danke für Deine Antwort, ich gehe davon aus, dass Du mein HALLO übersehen hast Smile
Gibt es keine günstigere Seite wo man das Mundstück kaufen kann ?
20 Euro für ein Stück Metall finde ich einfach zu teuer. Mein ganze Verdampfer hat 29 Euro gekostet Smile
Oder gibt es z.B ein Adapter den man als Verlängerung einsetzen kann ??

Danke im voraus
Gestern bestellt, heute gekommen:
http://liquirette.de/product_info.php?products_id=168

Allerdings habe ich den Jupi. Die Klone unterscheiden sich aber irgendwie alle minimal, was den Druchmesser des Mundstücks betrifft.
Das Verlinkte ist etwas duenner als das kurze Teil, welches im Jupi Set dabei war. Mit dem Dichtungsring im Topcapgewinde sifft aber nix, man muss nur richtig zudrehen.

Zu deinem "Hallo" - einige denken, es waere hier Pflicht, sich gesondert und ausführlichst vorzustellen - dem ist aber nicht so, also Hallo zurück und ignoriere es einfach.

Vermutlich kommen jetzt gleich noch etliche smileygeschwaengerte Willkommensposts ohne sachdiehnlichen Hinweis Smile

Dein gesuchtes Teil ist leider derzeit Mangelware, ich habe oben genannten Shop auch nur noch zufaellig gefunden.
Esmoke-x.de hat das Teil auch im Zulauf, aber selbst auf persönliche Nachfrage wollten die nicht mehr sagen.

Hier gab es auch was dazu, war aber eine Bastellösung:
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=62694

Ciao,
Witzman
(27.03.2013 18:13)Witzman schrieb: [ -> ]Vermutlich kommen jetzt gleich noch etliche smileygeschwaengerte Willkommensposts ohne sachdiehnlichen Hinweis Smile

You made my day Big Grin

Das Problem ist, das es nicht nur ein Mundstück, wie ein Drip-Tip ist, sondern quasi eine essentielle Komponente des Verdampfers, Liquidcontrol und Mundstück in einem ist.

Ob der Preis zu teuer ist ? ich meine nicht, aber das gehen die Meinungen halt auseinander.

Ach ja:

80
Yo, ich mag den Jupi so sehr, dass es mir die 15Euro wert war. Jetzt macht er Spass, weil Top-Geschmack und endlich ein Tank, der seinen Namen verdient...
Ich danke Euch sehr für die Sachliche Hinweise Smile
Referenz-URLs