Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Erfahrungen mit dem "Shorty" SW-Tröpfel-VD vom CdD?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also ich habe mir den Shorty in rot zugelegt vor ca 2 Wochen. Zum Liquidtesten find ich den gut. Wickeln lässt er sich mMn auch einfach, auch wenn ich beim Wickeln nicht so der Profi bin..

Fazit zum Shorty: Für den Preis macht man nix falsch. Nur beim zusammenstecken darauf achten, dass das Luftloch auf die Wicklung zeigt, dann mit dem Luftloch nach oben halten und ab und an etwas schwenken. Dann läuft nix aus, auch wenn mal 1ml Liquid drin ist.
Ich hab auch einen Shorty und finde den auf nem Ego ganz schön und zum Liquidtesten ist er sehr gut zu gebrauchen. Smile
Hab mir auch einen Shorty geholt ... optimal zum Liquids testen ... kleiner Preis und dampft und schmeckt gut Big Grin

Wie klein und "verloren" kann ein VD wirken!?!? 1007
[Bild: r0q8GTK6eb.jpg]
Ich hab so ein - oder ein extrem ähnliches - Teil von Fasttech, 5,56$, dampft prima und bekomme sogar ich gewickelt Big Grin
https://www.fasttech.com/products/1358700

Ich hab allerdings diesen DT drauf: https://www.fasttech.com/products/1363701 weil gelegentlich spratzt er halt und das landete beim Original auf der Zunge, mit dem Totenkopf-DT nicht.

Problem ist nur, da schmecken die Liquids doch einiges intensiver drin als in meinen üblichen Verdampfern, also muß man aufpassen beim Dosierungen austesten.
Jo - sind im Prinzip eh viele ähnlich.
Das es intensiver is, is wohl bei jedem Tröpfler so, wenns sehr intensiv schmeckt is gut für die "normalen" VDs Big Grin ... aber wie gesagt um beim mischen zu testen sind die Teile optimal Smile
Ich nutze den Hades zum Tröpfeln und Liquidtesten. Einfach die Haube über der Wendel weglassen, Tank, Topcap und DT drauf und genießen.
So habe ich einen Tröpfler und einen SWV, je nachdem wozu mir gerade ist.
Der schmwckt und flasht als Tröpfler schon außerordentlich gut, dampft wie ne Lock und mit 19 mm Durchmesser evtl genau das Richtige.
Schön das Du Deine Erahrungen mit dem Hades hier in dem Thread ...
"Erfahrungen mit dem "Shorty" SW-Tröpfel-VD vom CdD" ... mit uns teilst ... [Bild: LhjIxoXQE7.gif] Wink
Tschuldigung, wollt ja nur helfen....... Sad

(26.05.2013 20:26)der1 schrieb: [ -> ]Danke, aber die 510er Tröpfler gefallen mir nicht. Es sollte für mich schon ein Selbstwickler mit idealerweise 19 mm Durchmesser sein.....

und das ist der Hades.
Und die Vielseitigkeit des Gerätes kennt man auch nicht wenn man sich damit evtl. noch nicht beschäftigt hat.

Andere VD wurden doch auch schon vorgeschlagen, wie Nimbus, 510er usw...

Ansonsten hier ein Video zum gewünschten VD http://www.youtube.com/watch?v=W-cvtKMa1oE
gaaanz ruhig ... Big Grin war ja auch ned bös gemeint siehe Smilies Wink
Der "Shorty", ist doch nix anderes als der RDA von Smok...

...gibbet hier auch schon nen Fred

Ich nutze den RDA-Shorty mittlerweile mit dem K100 und bin schwer begeistert von der Kombi Cool

[attachment=43161]


Danke, matz...eddi hat den Link heile gemacht Wink
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs