Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Es dampft am 14.12.2013 auf dem Essener Weihnachtsmarkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Samstag den 14.12.2013 treffen sich Dampfer Dampfer auf dem Weihnachtsmarkt 123 in Essen.

132 Treffen ist um 15 Uhr am Weihnachtsbaum vor der Hauptpost.
Wenn man aus dem Hauptbahnhof in Richtung Innenstadt geht sieht man folgendes Bild
Der gelbe Eingang ist die Post/DHL
[attachment=47127]

Nein ich habe kein Banner aufgehängt auf dem steht "Treffpunkt hier" Laugh

Gerne können wir nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes noch irgendwo einkehren, 131 bitte aber um Vorschläge. (naja bis Neujahr sollte es nicht dauern)
Letztes Jahr waren alle Gaststätten um den Weihnachtsmarkt herum bis zum Bersten voll.

Für diejenigen, die es nicht um 15 Uhr schaffen, finden wir auch eine Lösung, 097 dass sie später noch dazu stoßen können.

1. Dampfdriver
2. Shylock
3. Vince & Mia
4. snookiedoo
5. godek
6. aivlis
7.
8.
9.
10.

Immer locker aufschliessen! 35
:
,.....
[Bild: hi.gif]
,
Essener Weihnachtsmarkttreffen am Samstag.

Viel Spaß
43 Poncho
.
.
............
Keine 7 Stunden mehr ... [Bild: smilie_xmas_223.gif]
Hi Leute,

ich schaffe das heute doch nicht mehr. Ich wünsche euch aber alles schöne zu den anstehenden Feiertagen.

Grüße Snooki
Schön war es!

Auch wenn wir eine kleine Gruppe waren hat es uns doch richtig Spass gemacht. Lecker war es auch.

@Greg: Ich habe einen Glühwein für dich mitgetrunken. Gute Besserung!

mfg
godek
Danke, ich fühle mich innerlich gewärmt. :-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs