Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Es dampft am 14.12.2013 auf dem Essener Weihnachtsmarkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Samstag den 14.12.2013 treffen sich Dampfer auf dem Weihnachtsmarkt in Essen.

Treffen ist um 15 Uhr am Weihnachtsbaum vor der Hauptpost.
Werde noch ein Foto vom Treffpunkt hier einstellen wenn der Weihnachsmarkt eröffnet ist.
Von dort aus erkunden wir den Weihnachtsmarkt, bewegen uns in Richtung auf den Kennedyplatz zu und wärmen uns zB. mit Glühwein oder Glühbier auf.
Auch Essbares dürfte dort reichlich vorhanden sein. Big Grin

Gerne können wir nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes noch irgendwo einkehren, bitte aber um Vorschläge.
Letztes Jahr waren alle Gaststätten um den Weihnachtsmarkt herum bis zum Bersten voll.

Für diejenigen, die es nicht um 15 Uhr schaffen, finden wir auch eine Lösung, dass sie später noch dazu stoßen können.

1. Dampfdriver
2. Shylock
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Der Weihnachtsmarkttermin 14. Dezember (Samstag) steckt im ERF-Kalender. .. [Bild: stockingCLR.gif]

Dampfige Grüße
43 Poncho
Danke Poncho, wie immer super schnell und einfach gutLaugh
können leider nicht dabei sein Unsure
An einem Samstag. Das passt Smile

1. Dampfdriver
2. Shylock
3. Vince & Mia
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Das freut mich sehr, dass ihr dabei seid73
Mich auch. 73
Wir freuen uns auch schon 35
Ich komme auch.
1. Dampfdriver
2. Shylock
3. Vince & Mia
4. snookiedoo
5. godek
6. aivlis
7.
8.
9.
10.

Immer locker aufschliessen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs