Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: [Aroma] CBV Erdbeer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geschmack: Sehr reiner Erdbeergeschmack, sehr fruchtig, etwas süß, etwas säuerlich.

persönliche Note: 1,5

getestet mit: Basis PG/VG/Wasser 60/30/10, Nic 2mg/ml, Vivi Nova.

Bemerkung: Vorsichtig mischen (möglicherweise vorverdünnen).
Sorry, aber das schmeckt mMn auch nicht wirklich viel weniger künstlich-süß nach Erdbeer-Süßigkeiten wie andere. Als "sehr rein" kann man den Geschmack nun wirklich nicht beschreiben. Ess doch nochmal eine Erdbeere, dampfe dann das Aroma und vergleiche nochmal. Wink
CBV Erdbeere ist lecker, finde ich. Aber mit natürlichem (reinen?) Erdbeergeschmack hat es leider so gar nichts zu tun. Meine Meinung Big Grin
Geht eher in Richtung "Schaumerdbeerbonbons", nur mit etwas mehr saurer Note.
BTW: Ich kenne nicht ein Erdbeeraroma welches wirklich nach Erdbeer schmeckt. Weder CBV, noch Herrlan, noch liquidbase noch Tasty Puff und auch nicht FA.
Auch von diversten Fertigliquids (die ich auch Spionageinteresse kaufe) kenne ich keines das nach Erdbeere schmeckt. Alle haben diesen künstlichen Geschmack - nicht schlecht - aber eben nicht echte Erdbeere.
Grüße Rudi
Ich nutze seit meinen ersten selbstmichversuchen CBV Erdbeere.

Orignal Erdbeergeschmack ist das sicher nicht, aber,

mit Sweetiner kommt das schon nah an Erdbeere dran für mich Smile

Und ob das jetzt nach Calippo Eis, Bonbons, Wackelpeter

oder Original Erdbeere schmeckt ist mir latte...legga is et und Dampft gut Big Grin

PS...CBV Erdbeere, Vanille und Waldmeister misch ich mir immer direkt je nen halben Liter Big Grin
Referenz-URLs