Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: SWVD für Vamo V5 gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Nach gut 6 Wochen Dampfer-Dasein und 4 Wochen Aspire Nautilus wird es nun Zeit zum Selbstwickeln - HWV-Alarm! Laugh

Habt ihr evtl. ein paar Empfehlungen und Tipps für mich? (auch was Shops und zu verwendendes Material angeht)
Sollte sowohl optisch als auch technisch zur Vamo (Edelstahl) passen.
Einfaches wickeln, nichts was irgendwie oder irgendwann auslaufen könnte, Tankvolumen ab 3ml oder so, Preis erstmal egal.

Danke schonmal und wie immer Gut Dampf!

Habe übrigens auf den SQuape nen verliebten Blick geworfen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Öhm... wenn Du Dich ein wenig hier im Forum bei den Selbstwicklern, oder bei den Testberichten umschaust, wirst Du ganz schön viel zu lesen haben.

Ich geb Dir trotzdem mal nen Tip, guck hier mal nach folgenden Selbstwicklern, die passen zu Deinen Anforderungen:
FeV 2, oder 3
Kayfun Lite +
Taifun GT
SQuape

Gibts fast alles auch als Klon bei Fasttech, oder Focalecig
Wenn du keine Probleme mit dem Siffen haben willst und die nötige Liquidität hast, kauf dir ein Original!Wink

Wie Hosse schon schrieb, wirst du >>> HIER <<< ziemlich viel zu deiner Frage finden.

Ich selbst habe einen Taifun GT und einen Kayfun Lite+ und bin mit beiden sehr zufrieden.

Da da aber jeder anders tickt, wirst du hier ohnehin etliche Empfehlungen bekommen.
Die Entscheidung musst letztenendes du treffenWink
(22.06.2014 23:17)steamex schrieb: [ -> ]
Habe übrigens auf den SQuape nen verliebten Blick geworfen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

dann warte noch ein wenig, bis der neue Squape R rauskommt. Wink
hast auch gleich noch etwas zeit, die nötige summe zu sparen... Big Grin
Moin,

ich hab auf der V5 den Sq Clone von Fasttech. Abgesehen davon, dass ich die eine vorhandene Luftöffnung im 510er auf 1mm (von 0,5mm) aufgebohrt und ne zweite neue Bohrung 1mm geschaffen habe ist das Teil nutzbar. Zumindest für den ersten Kontakt mit SWVD.
Danke für die Antworten!

(23.06.2014 17:26)matz schrieb: [ -> ]dann warte noch ein wenig, bis der neue Squape R rauskommt. Wink

Jaaa auch den hab' ich bereits erspäht.
Ich denke das wird vielleicht mein erster SWVD, mal sehen.
Referenz-URLs