Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: DIE Dampfe für Frau von heute ist...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ja liebe MitforennutzerINNEN Smile

Da ich selbstständig im Bereich Eventmanagement bin, kommt es oft (sehr oft) vor daß ich zu Kunden muss, mich durch die Weltgeschichte treibe.

Gibt es eine "typische" Frauendampfe?

Das Teil sollte halt schon stylisch sein (obwohl ich kein Hype Fan bin...) und idealerweise in die kleinste Tasche passen.

Grund: Auf Hochzeiten die ich ausrichte sieht es nie ganz glücklich aus wenn ich dann den A2-T mit KingKong aus dem Ärmel ziehe.

Elegant ist anders... aber das richtige Wort:

Elegant, leicht, weiblich Blushing

Welches Gerät fällt euch da spontan in Verbindung mit welchem AT ein? Smile

(Für die eigenen vier Wände nutze ich momentan A2-T auf KingKong sowie den georderten Fogger V4.1 auf NEmesis Clone.)

Vielen Dank und ein happy flappy Wochenende Smile

P.S: natürlich dürfen auch männliche Nutzer ihre Meinung kundtun Smile
Wenn es wirklich Mini sein soll: eRoll oder, wie ich gelernt habe, "Emili" (Seite 13 in diesem Thread: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-80422.html )
Wenn es ein bisschen größer sein darf: e-Smart, am hübschesten sind m.E. die weißen, oder eCab, die es derzeit oft sehr günstig im Abverkauf gibt (z.B. absolut konkurrenzlos vom Preis hier: http://hisvape.net/vapes/search?sSearch=ecab )
Am besten finde ich die Kombi von beiden, also eCab-Akkuträger mit e-Smart-Clearo, aber dafür braucht es einen Adapter, den man selber modifizieren muss, damit er schön aussieht. Dann allerdings hast du eine sehr gute Lösung:
- Akkuträger mit kleinen Akkus zum Wechseln
- einen wirklich guten kleinen Clearo
- und alles zusammen passt in ein schmales Stiftetui

[Bild: 2014060710335rvq8j793k5.jpg]


Ob es Frauendampfen sind, hängt wohl eher von der Farbe ab (Perlmuttrosa vs. Edelstahl).

[Bild: 2014060710325x5t1bok8h7.jpg]
[/quote]
...wenn's ein Selbstwickler werden soll, wäre die Sophia evtl. etwas: Link

Ist vielleicht nicht ganz einfach zu wickeln (Keramik, Res-NoRes-Drähte), ich finde aber im Leistungsbereich der Ego-Akkus, gibt es, v.A. geschmacklich nichts besseres. Ob der Verdampfer jetzt chic genug ist, das vermag ich nicht zu sagen Nowink
Hallo Sarah_Stern,

von Frau zu Frau:
Also ich hab mir zum Weggehen und auch für Kundenkontakt einen Pipeline Pro slim (einer der schmalsten Akkuträger überhaupt) und darauf einen Taifun GS. Tut Dir selber einen Gefallen und kauf gleich ein Taifung GS Original, da hat man einfach mehr davon.

Hier die Links:
http://www.pipeline-store.de/e-zigarette...-slim.html
http://www.pipeline-store.de/verdampfer-...un-gs.html

Sehr schick und elegant, aber nicht so klein, dass es als Zigarrette durchginge.
Wenn es kein SWVD sein soll, würde ich den Kanger EMow nehmen.Smile
http://www.vapango.de/177-kanger-emow-startersets
(16.08.2014 19:38)brummer schrieb: [ -> ]Wenn es kein SWVD sein soll, würde ich den Kanger EMow nehmen.Smile
http://www.vapango.de/177-kanger-emow-startersets

Da würde ich aber lieber zur EVOD 2 greifen die gibt es auch in Pink :-)

http://www.vapango.de/e-zigaretten-start...-pink.html
Huch, der EMOW wäre mir für "elegant-leicht" ziemlich riesig mit 16,5 mm Durchmesser Laugh

Ich würde den o.e. Joyetech eCab in der Oiriginalversion nehmen, 11 mm und extrem kurz (in der O-Version), erst recht für den halben Preis bei hisvape.net oder wenn Kanger, den Esmart-Set, wahlweise den Kanger EMUS (12 mm)
http://ebnferro.com/de/kanger-emus-start...less-steel , der sieht "homogener" aus.

Zitat:Elegant, leicht, weiblich


Hehe, dann gleich den Lily Blushing
Wieso wird weiblich eigentlich immer direkt mit Pink assoziiert? Aus dem Barbie und My little pony alter sind wir doch alle raus oder? Blushing

Hoffentlich habe ich jetzt keine Katzenbildchentrolle geweckt =)
Vielleicht, weil schon so einige Dampferinnen über das schöne Perlmuttrosa (nicht Pink!) der eCab in Entzücken verfallen sind, aber ich habe das so noch von keinem männlichen Dampfer gehört ...

Barbies hatte ich nie, aber die perlmuttrosa Kombi ist meine Lieblingsdampfe (vielleicht WEIL ich nie eine Barbie hatte? Ohmy Und jetzt, 40 Jahre später, schlägt mir das von hinten ins Kreuz?! Ohmy )
Ich hasse Pink... Ph34r

Ich liebe Regenbogen, alleine durch meinen Freundeskreis...

Aber pink... no no no Smile

Ganz brav als Lieblings"farbe": schwarz !

Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs