Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Interesse an einem Stammtisch in der Eifel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob wir evtl. genügend Leute zusammenbringen, um in der Eifel einen Stammtisch zu eröffnen. Bis Köln oder Trier ist es ja doch ein gutes Stück zu fahren.
Über den genauen Ort könnten wir ja dann diskutieren, die Eifel ist ja nicht sooo klein. ;-)
Ich selbst komme aus Prüm.

Wie sieht's aus? Besteht da Interesse? Meldet euch einfach, alles weitere können wir dann besprechen.

Liebe Grüße
(die) Alex
Also ich wäre dabei .

Komme übrigens aus der Gegend Gerolstein/Daun
Also wäre bis Wittlich oder im schlimmsten fall Bitburg bei mir drin.
Hallo SpecialT,

wie du siehst, war das Interesse nicht besonders groß.
Ein Stammstisch zu zweit ist nicht wirklich das Wahre, oder? Zumal ich seit 4 Monaten auch nicht mehr dampfe. Bin inzwischen rauch- und dampffrei.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderer. Ich würde auch trotzdem mal vorbeischauen, wenn es so weit käme.

Ansonsten gibt es einen Stammtisch in Euskirchen, falls du daran Interesse hast.

Liebe Grüße
Alex
Hallo,
melde auch mal Interesse an, bin auch aus dem Raum Wittlich. Vielleicht weiß auch jemand ´ne gute Bezugsquelle für Dampferzubehör, habe bisher alles aus dem Internet bestellt.

Grüße Uli

Vielleicht auch ein Stammtisch im Bereich Cochem-Zell?
Grüße
Hey zusammen,

komme aus dem Raum Bitburg....Interesse wäre da ;-)

@schooster:

Ein Freund von mir fährt immer nach Spangdahlem zu Trevvapor....er ist super zufrieden da...nette Beratung und größere Auswahl...ist von Wittlich ja nicht so weit nach Spangdahlem ;-)
Guter Tipp ist ein Katzensprung von mir aus........
Komme die Tage aber noch nach Trier, an der Porta soll auch ein Shop sein, bin mal gespannt.....
Hallo ihr Eifler Dampfer!

schooster, wenn es einen richtig guten Shop in Trier gibt, ist es TrevVapor. TrevVapor entwickelt und baut übrigens auch eigene Akkuträger. Der Obi vom Dampfersofa ist ein großer Fan davon und war auch schon mal bei den Jungs und Mädels im Keller. Nur leider liegt ihr kleiner Laden nicht im Zentrum von Trier.
Ach übrigens, sie haben auch einen Shop in Spangdahlem, was ja in eurer Gegend ist.

Soviel ich weiß ist TrevVapor auch an einem regelmäßigen, schon bestehenden Stammtisch nahe am Bitburger Flugplatz beteiligt.
Kontaktiert die Leute von TrevVapor mal: Link
Die sind nett und beißen nicht. Wink

Edit: Habe den ersten Absatz noch hinzugefügt.

____________
Ich dampfe gerade:
Uncle Joseph Big Balls im FeV V3 auf Lab 65
Oh, vielen Dank das mach´ ich mal. War am Samstag in dem Shop an der Porta Nigra. Nette Leute und schöner gemütlicher Shop, aber leider keine ungeregelten Akkuträger da. Mache mich mal auf den Weg nach Spangdahlem

Grüße
Der Shop an der Porta Nigra ist auch nicht TrevVapor sondern VaporExMachina.

___________
Ich dampfe gerade:
Solubarôme Fred Master V3 im FeV VS auf Pipeline Pro Slim
Der letzte Post ist zwar schon etwas her, aber vielleicht ist der eine oder andere Dampfer hinzugekommen.
Aufm Land ists zwar immernoch etwas schwieriger, aber es werden ja immer mehr.

Ich glaube Eifelwicht und SpecialT lesen hier nicht mehr :/

-Interesse bekund-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs