Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: [Clone] Rebuildable Tank Atomizer (5.0ml) mit AFC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Das alternative Modell, der TG-S, hat wohl ein fest verbautes(?) größeres Luftrohr, so dass hier die AFC auch Sinn machen könnte. Kann man auch auf den Bildern gut sehen.
Mal wieder ein Mogelfred auf den ich hereingefallen bin. Ich will idR nix über Klone lesen, schreibt es doch bitte bitte in den Betreff wenn es um einen solchen geht.
(15.11.2014 17:11)Hankmoody schrieb: [ -> ]@roke

wie ist die innere Luftführung, gibt es dort noch Röhrchen oder ist die recht groß und wird nur durch den äußeren Ring geändert?

Danke

Das innere Röhrchen hat einen Durchmesser für open draw und entspricht der größten Bohrung im Ring.

Die Abstufungen im Luftzug der AFC merkt man deutlich.
@ roke,

danke dann ist der nichts für mich Wink Ich mag dünne Durchmesser, finde ich geschmacklich besser, die geschlossene äußere AFC kann das meiner Ansicht nicht kompensieren, der Luftstrom ist einfach anders.

Hast du einen "normalen" GT ? Geschmacklich kein Unterschied ?
(15.11.2014 18:25)Hankmoody schrieb: [ -> ]@ roke,

danke dann ist der nichts für mich Wink Ich mag dünne Durchmesser, finde ich geschmacklich besser, die geschlossene äußere AFC kann das meiner Ansicht nicht kompensieren, der Luftstrom ist einfach anders.

Hast du einen "normalen" GT ? Geschmacklich kein Unterschied ?

Kein Unterschied zum normalen T-GT (clone).
Die AFC ist tatsächlich ein funtionierendes add on.

Hab es gerade mal ausprobiert. Wenn man die kleinste Bohrung mit dem Ring halb verschließt wird der Widerstand noch höher. Man kann den Widerstand also stufenlos individuell einstellen.
Das innere Röhrchen könnte man ohne Auswirkungen auf die AFC auch ganz entfernen.

Wenn der T-GT ohne Logo bei mir eintrudelt, kann ich prüfen ob es einen Unterschied zu den Versionen gibt.
(15.11.2014 17:30)Duck schrieb: [ -> ]Mal wieder ein Mogelfred auf den ich hereingefallen bin. Ich will idR nix über Klone lesen, schreibt es doch bitte bitte in den Betreff wenn es um einen solchen geht.

Werd ich noch machen in der Beschreibung. Nur Clone oder orginal ist halt immer die Preisfrage,die Verarbeitung,der Betrieb, und darum ging es mir.
Nichts für ungut.Smile
Trotzdem danke sehr und schönes WE wünsche ich Super
Boah super, der neue GT.... ach ne doch nicht. Ein Königreich für Patentanwälte von deutschen Verdampfer Herstellern.

Aber ich denke mal "keine Diskussionen über Clone"
Wäre nur schön, wenn der Name "Taifun" aus dem Thread-Titel entfernt würde.
... und wenn "Clone" hinzukommen würde.
(15.11.2014 23:50)brummer schrieb: [ -> ]Wäre nur schön, wenn der Name "Taifun" aus dem Thread-Titel entfernt würde.

(16.11.2014 00:02)foobar schrieb: [ -> ]... und wenn "Clone" hinzukommen würde.

Habs Versucht muss ein Mod machen ich kann nichts ändern schönen Sonntag noch.Kaufen werde ich mir denn für denn Preis.SmileSmile
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs