Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: [Clone] Rebuildable Tank Atomizer (5.0ml) mit AFC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Dampfergemeinde.
Hat wer von euch schon Erfahrung mit diesem Selbstwickler gemacht von Fasttech.

Der wurde erst von der Seite genommen und ist jetzt wieder da ohne Logo.

Taifun AFC

Danke im voraus schon mal.Smile


Betreff korrigiert.
[Bild: kirsten.png]
nachdem der erst ein paar Tage bei FT im Programm ist wird ihm noch keiner haben Wink
(15.11.2014 16:14)Felix1220 schrieb: [ -> ]nachdem der erst ein paar Tage bei FT im Programm ist wird ihm noch keiner haben Wink

Schade denn würde ich mir gern zulegen.
Aber evtl hat ja einer das Orginal und kann von dem Berichten Super
Das ist kein Taifun und solte auch so nicht bezeichnet werden. Nowink
Bei der "alten" Version mit Logo wahr wohl die einhellige Meinung, daß die AFC mehr oder weniger nutzlos ist, da der limitierende Faktor das Luftröhrchen in der Base ist. Weniger Luft ist damit möglich, mehr Luft (und das wollen ja die meisten) aber nich. Verarbeitung soll aber - genau wie beim normalen GT Clone - hervorragend sein.

(15.11.2014 16:40)brummer schrieb: [ -> ]Das ist kein Taifun und solte auch so nicht bezeichnet werden. Nowink

Taifun ohne Taifun Logo. Wink
(15.11.2014 16:45)JesseBlue schrieb: [ -> ]Verarbeitung soll aber - genau wie beim normalen GT Clone - hervorragend sein.

woher die info? Wink
(15.11.2014 16:45)JesseBlue schrieb: [ -> ]Bei der "alten" Version mit Logo wahr wohl die einhellige Meinung, daß die AFC mehr oder weniger nutzlos ist, da der limitierende Faktor das Luftröhrchen in der Base ist. Weniger Luft ist damit möglich, mehr Luft (und das wollen ja die meisten) aber nich. Verarbeitung soll aber - genau wie beim normalen GT Clone - hervorragend sein.

(15.11.2014 16:40)brummer schrieb: [ -> ]Das ist kein Taifun und solte auch so nicht bezeichnet werden. Nowink

Taifun ohne Taifun Logo. Wink

OK CLONE

(15.11.2014 16:46)Felix1220 schrieb: [ -> ]
(15.11.2014 16:45)JesseBlue schrieb: [ -> ]Verarbeitung soll aber - genau wie beim normalen GT Clone - hervorragend sein.

woher die info? Wink

Habe gelesen das der erst mit Schriftzug gebaut wurde kurz im Shop erhältlich war dann wieder aus dem Shop und jetzt steht er wieder im Shop und zwar ohne Logo. Naja die Chinesen sind hat flot im Nachbauen.Smile
@Felix1220: User Feedback/Bewertungen direkt bei FT beim alten nicht mehr gelisteten GT AFC (mit Logo) sowie in einem "anderen Forum". Smile
Review:
T-GT mit Logo seit 2 Wochen im Gebrauch.

+ sehr gute Verarbeitung

+ AFC funktioniert von hart bis fast open draw. Der AFC Ring verstellt sich nicht von alleine, läuft angehnem schwer.

Nach meiner Meinung eine Kaufempfehlung.
@roke

wie ist die innere Luftführung, gibt es dort noch Röhrchen oder ist die recht groß und wird nur durch den äußeren Ring geändert?

Danke
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs