Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Entscheidungshilfe gebraucht ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich empfehle den Kayfun Lite Plus,

mit dem habe ich begonnen und das ist aufjedenfall machbar. Außerdem zurzeit für rund 60 Euro zu bekommen.

Haben wir jetzt alle Verdampfer zusammen ? Im Prinzip könnte man alle 3-6 Monate je nachdem wieviel neue Modelle gerade erschienen sind einen solchen Thread festtackern, laufen alle irgendwie immer gleich, jeder empfiehlt seinen Favoriten (mit allen Pro´s) und am Ende ist der TE genauso schlau wie vorher Big Grin
Ja, die Idee mit einem Thread, wo jeder seinen Favoriten reinschreibt, oben festtackern ist nicht schlecht Big Grin

LG, Helmut
Super vielen Dank für die Ratschläge.

Es ist jetzt der Squape Reloaded geworden, abr der Kayfun ist trotzdem noch in Planung. Warte da aber noch was mit.

Vielen Dank

Ben
Würde nicht zu lange warten, bei dem jetzigen Preis dürfte er bald vergriffen sein.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs