Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Stammtisch in Wiesbaden ...Interesse????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

war gerade in meinem Offline Shop und da kam mir die (eigenützige) Idee, hier in Wiesbaden einen Stammtisch zu einzurichten.

Eine geeignete Location haben wir vermutlich schon, wird aber noch abgeklärt...da könnten wir ungestört und gemütlich dampfen.
Drei Leute außerhalb vom Forum wollen schon mitmachen, darunter auch ein Wickelspezialist :-)

Die Frage ist: finden sich denn hier genügend Leute, die kommen würden?

Das ganze wird eh erst Mitte/Ende Januar zum ersten Mal stattfinden.

Also, bei Interesse, einfach erstmal hier melden
1. Manou
2. Fridtjof (98,72%)

aber bitte mit Parkmöglichkeiten in der Nähe....
Hi Manou,

wenn Datum, Zeit und Örtlichkeit geklärt ist, stehe ich mit dem ERF-Kalender bereit. .. [Bild: job11.gif]

Liebe Grüße
43 Poncho
@manou
weißt Du dass es in Hofheim/Ts im Waldgeist alle 2 Wochen samstags bereits einen Stammtisch gibt? http://www.e-rauchen-forum.de/thread-25154-page-84.html

Wäre wohl für beide Seiten nicht so vorteilhaft, wenn die terminmäßig zusammenfallen, da nur gut 15 km dazwischen liegen.

Wenn es ein Restaurant in Wiesbaden wäre und der Termin passen würde, wär das für mich eine Überlegung wert. Wink
Hi Petra....

ist Hofheim soooo nah???? nee das hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm.

Aber: ich würde den Termin natürlich so wählen, dass wir uns zeitlich nicht in die Quere kommen (dann kann man ja beide besuchen, soll ja keine Konkurrenz werden :-)

ein Restaurant ist schon in der Auswahl, vermutlich wird das klappen. Aber bevor ich da kein Okay hab, halt mich mich mit der Nennung des Namen bedeckt :-)
*schubs*, auch wenn´s kontraproduktiv ist, hihi
Welches Lokal habt ihr denn ins Auge gefasst?

Falls es das Herzogs in Biebrich ist - schönes Lokal, lecker Essen, toller Service.
:-)

stimmt @Kokolore

magst du auch kommen, wenns soweit ist?
Wenn es von der Uhrzeit passt, würde ich mich hin und wieder dort mal sehen lassen.
Tendenziell, je nach Termin, wäre ich auch zu haben. Ist für mich ja aus Mainz ein Katzensprung Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs