Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Ich wollt doch nur kurz zum Friseur...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja, heute hat das HWV wieder zugeschlagen. Ich wollt doch nur kurz zum Friseur.
Fällt mir danach doch ein, dass ich auch noch 0er Banane zum Abmischen vom Tabakliquid brauch.
Ok, also ok, noch mal schnell in den Damfastore und 4 Fläschen gekauft. Ich hatte schon bezahlt als mir die Idee kam mal nach deren Kenntnisstand zur EU Verordnung zu fragen. Die müssens doch wissen!
Tja, dann kamen wir auf die Selbstwickler und das die Verordnung versucht das zu unterbinden. Selbstwickeln? SubOhm? ...
Ach da gibt's jetzt den Nautilus Atlantis, SubOhm (0,5).
Grübel, grübel. Ach ich denk das schmeckt bestimmt kokelig und ist nix für mich...
Zuuuuuufällig hatte er den grad auf nem Aspire Mod drauf.
Schnell mein DT genommen und mal genuggelt.
Joahhhhhh. Den brauch ich! Bitte einpacken. Ach und was war das für ein Liquid? Bitte auch mal 1 dazu. Rolleyes
Hm, jetzt hab ich diesen geilen Verdampfer. Da brauchts auch noch n Akku für die Evic und ach ja: Auch ein Doppellader. Schont den USB-Port. Nowink
Nächster Laden, den ich schon länger mal sehen wollte und das Zeug eingekauft.

Fazit: Ich sollte diese Läden einfach meiden! Laugh

aus erste Fragen nach ==> Erlebnisse
[Bild: petra05.png]
Schöne G'schichte,.. Und ? Wars du noch bei Friseur ?
Zum Glück vorher... Wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre!
(29.12.2014 17:52)wwild0471 schrieb: [ -> ]Fazit: Ich sollte diese Läden einfach meiden! Laugh

Dann hättest du aber nicht soviel Spaß.
81
Gruss aus Graz!Dampfer
Hab ich schon erwähnt, dass der "neue" Laden echt geile ATs hat LaughLaugh

Apropos noch eine gute Info aus dem ersten Laden:
Die haben Joytech komplett ausm Programm genommen, da Joytech wohl einen Rechtsstreit mit einem Zigarettenfabrikant hat. Nachtigall I hör dir trapsen!
(29.12.2014 18:03)wwild0471 schrieb: [ -> ]......da Joytech wohl einen Rechtsstreit mit einem Zigarettenfabrikant hat. Nachtigall I hör dir trapsen!

Hast Du gefragt, worum es da geht?
Ne, ich denk auch er weiß wohl selbst nix genaues. Ich habe schon die ganze Zeit gegoogelt, aber da ist nix zu finden. Nur ein alter Streit aus 2012 mit Apple. Aber das paßt ja nicht zu seiner Aussage.
Aber vielleicht könnte man ja mal bei Damfastore.de anfragen.
Das war ja sicher nicht die Entscheidung genau dieses Shops. Dass dürfte zentral gesteuert passiert sein.
So, nachdem ich heute an diesem Höllenteil ein paar mal mit 11er gezogen hab muss ich sagen: Das ist zu heavy. 11er? NoGo.
Hab jetzt 1/3 11er und den Rest mit 0er Banane aufgefüllt. Man, das knallt noch oberübelst. Ich werde den Atlantis weiter mit 0er Banane auffüllen. Mal schauen, wo mich das hinführt. Hab ja noch Nautilus Minis mit 6 mg Eisbonbon hier... Aber auf keinen Fall im Atlantis.
Das mit Joyetech ist mir auch schon zu Ohren gekommen. In meinem Dampferladen hieß es dass Joyetech von BigT aufgekauft wurde und die Läden jetzt alles raus nehmen müssen. Online dürften die Sachen garnicht mehr verkauft werden, und Offline nurnoch die Restbestände raus und Ende Gelände. Laut dem Infostand des Händlers versuchen die von Joyetech im Moment ihre Patentrechte für die Produkte aus dem "neuen" Joyetech herauszuklagen um die Sachen später unter einem neuen namen weiter anbieten zu können. Mehr weiss ich leider auch nicht...


Peace
TK
Seiten: 1 2
Referenz-URLs