Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Der 1. Wiesbadener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Leute,

Trommelwirbel....tatatataaaaaaaaaaaa:

es ist soweit....die Geburt des Stammtischs in Wiesbaden steht bevor.
Alles weitere siehe unten im Flyer.

Ich habe mich bemüht, mit keinen anderen Termin zu kollidieren,- ich hoffe, es ist mir gelungen.
Hier noch ein Link zum Restaurant: Link

Alsooooo: um zahlreiches Erscheinen wird gebeten :-)

ich freue mich auf euch!
lg
manou
[attachment=60935]
Hallo Manou,

toll dass es mit dem Stammtisch geklappt hat. Ich denke der Termin ist gut gewählt. Wink
16. Januar ist ja schon bald. Aber leider klappt es da bei mir nicht, aber ich schau mal ob es im Februar klappt und bring dann auch meinen "Wickel- und Bastelmeister" mit. Wink
Der Termin 16. Januar (Freitag) für den 1. Wiesbadener Stammtisch ist jetzt im ERF-Kalender. .. [Bild: silvester00025.gif]

Dampfige Grüße und viel Erfolg mit dem Ersttreffen 36
43 Poncho
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Freitags gebe ich normalerweis Nachhilfe, und weiß nicht, wie stressig mir das dann wird, mich danach noch fertig zu machen und zu kommen. Kommt auch drauf an, wann der Unterricht nächsten Freitag ist (da der Schüler berufstätig ist). Ich sag mal zu 70% ja Wink
1. Manou
2. Rhiannon1307
3. Fridtjof
4.

Freu mich..
na, da geht doch hoffentlich noch mehr, oder?

Habe heute schon Werbung gemacht bei uns im Dampfershop...dort liegt auch ein Flyer aus.

Im Übrigen gibt es ab jetzt auch eine Facebook Gruppe:

Link entfernt, da unbrauchbar
[Bild: oschi.png]
@ Manou
der Link funktioniert nicht - Seite nicht gefunden -
Warum noch ein Stammtisch ?
Wir ham hier den Waldgeiststammtisch in Hofheim, den Frankfurter Normal Dampfer Stammtisch, den Afterwork Stammtisch in Mühlheim, sowie jeden Samstag den Dampfgarten in Mühlheim.In manchen Regionen Deutschlands gibts gar keine Stammtische. Mir erschliesst sich da irgendwie der Sinn nicht. Un kommt mir jetzt ja net von wegen Kilometer und solcher Sachen, wenn man überlegt was die Leute hier für das Sommerkahltreffen auf sich nehmen. Aber ich will hier keinen auf Miesepeter machen und wünsche dem Stammtisch viele nette Dampfer und einen schönen Abend. Smile
..warum denn nicht, gibt ja auch `Nichtautofahrer´, oder Leute die einfach kurze Wege lieben,
glaube auch, im Rhein/Main Gebiet gibt´s mannigfaltig Neuinteressenten und `alte Hasen´ für
zig Dampferstammtische,
Da simmer dabei, das ist pri i ma
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs