Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dampfertreffen im Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(14.03.2016 14:50)Clodfather schrieb: [ -> ]ältere generation vertreten

Nicht Alles was wie Methusalix ausschaut denkt auch so ... Cool
Naja, meine Freundin findet ja eher, dass du wie Gandalf aussiehst.
Kein Scherz!

__________
Ich dampfe gerade:
DEA Batida im FeV V3.5 auf Vapor Giant Mini
.
.
...
Das Saarland "dampftrifft" sich am Samstag wieder.

...................................... 53

Schubsige Grüße
43 Poncho
Wir sind gerade mit dem Womo ganz in der Nähe. Dürfen da auch Gastdampfer vom Bodensee kommen? Big Grin
Ja bestimmt!
Ich freue mich schon dich zu treffen, ich werde allerdings keine Tomaten auf den Augen haben. Wink

__________
Ich dampfe gerade:
Flavourtec Lime im FeV V3 auf KBox
Ja, ich freue mich auch schon sehr. Tomaten kann ich ja mitbringen. Big Grin
.
.
....
Um 19 Uhr geht es los. .. 53

Wünsche Euch ein mächtig feines Treffen
43 Poncho
Das war gestern noch ein toller letzter Urlaubsabend beim Stammtisch in Saarlouis. Es hat mich sehr gefreut Dich Ophone mit Deiner sympathischen Lebensgefährtin und Dich Woum kennen zu lernen.

Vielen Dank für den schönen Abend. Die Gespräche mit Euch und die leckere Liquidprobestunde auf Woums Sapor hat wirklich Laune gemacht. Smile
Fein dass es dir gefallen hat.
Es war auch schön dir über den Weg zu laufen. Big Grin

__________
Ich dampfe gerade:
Solubarôme Pêche jaune im FeV V3 auf KBox
Nächstes Treffen der Saardampfer:
Samstags den 16. April in der Hubertusschänke des Schützenhaus Roden in Saarlouis-Roden.
Anfang 19 Uhr.

__________
Ich dampfe gerade:
Pro Steamer Blaubeere im FeV V3 auf KBox
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs