Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dampfertreffen im Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
.
.

Ich wünsche Euch viel Spaß. .. [Bild: g081.gif]

43 Poncho
Hallo zusammen!

Das Saardampfer Treffen Edition Mai 2016 steht am Samstag dem 21. Mai an!
Das wie in letzter Zeit immer in der Hubertusschänke des Schützenhauses in Saarlouis/Roden.
Beginn: 19 Uhr

__________
Ich dampfe gerade:
Inawera American Type im FeV V3.5 auf Lab 65
Der Termin 21. Mai (Samstag) steht nun im ERF-Kalender. .. 60

Liebe Grüße
43 Poncho
Ferruccio, wirst du auch wieder dabei sein?

__________
Ich dampfe gerade:
DEA Batida im FeV V3.5 auf Vapor Giant Mini
Hallo Ophone, ja ich denke schon also wenn mir zeitlich nichts dazwischen kommt bin ich dabei,hat mir viel spass gemacht euch kennenzulernen und mich mit anderen Dampfern auszutauschen, die Zeit ging so schnell vorbei das ich nichtmal groß sachen fragen konnte die ich noch wissen wollte!Smile
Hallo an alle,
bin neu im Forum und in der "Dampferszene". Wie läuft so ein Treffen normalerweise ab? Besteht die Möglichkeit dem Treffen beizuwohnen zwecks Erfahrungsaustausch und nettem Besammensein?
Danke im Voraus
(03.05.2016 16:37)Animus schrieb: [ -> ]bin neu im Forum und in der "Dampferszene". Wie läuft so ein Treffen normalerweise ab?

Die Leute kommen rein, nehmen Platz, bestellen als müssten sie da auch noch bunkern, nebeln die Bedienung ein die deshalb prompt falsch liefert, (fr)essen, saufen, schimpfen auf die Regierung und ein ganz klein wenig wird bei Bedarf auch gefachsimpelt Wink

(03.05.2016 16:37)Animus schrieb: [ -> ]Besteht die Möglichkeit dem Treffen beizuwohnen zwecks Erfahrungsaustausch und nettem Besammensein?

Latürnich, immer her mit Frischfleisch, hier wird nur Dampferschnitzel verputzt!
Wie sagt der Engländer?
"The more the merrier." Wink

Und der Franzose?
"Plus on est de fous, plus on rit."
(Je mehr Verrückte wir sind, desto mehr lachen wir.)

Und der Deutsche?
"Je mehr, desto besser."

Und der Luxemburger? (also ich auch)
"Wat méi, wat besser."


Also nur her mit dir! Big Grin

__________
Ich dampfe gerade:
Eliquid France Beethoven im FeV V3 auf Vapor Giant Mini
.
.
...
Schubs-Push für Samstag. .. 35

43 Poncho
Hallo Saarländer,

gibt es schon einen neuen Termin fürs nächste Treffen .... vielleicht schaff ich es mal vorbei zukommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs