Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dampferstammtisch Osnabrücker Umfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so hier nun die Termine für die nächsten Treffen:

24.1.2015 Samstag ab 17.00
15.2.2015 Sonntag Uhrzeit wird noch bekannt gegeben Frühstück
21.3.2015 Samstag ab 17.00
18.4.2015 Samstag ab 17.00
16.5.2015 Samstag ab 17.00

Also liebe Leute, schon mal in die Kalender eintragen Wink
Hallo,

Find ich ja genial das es einen Stammtisch bei mir in der nähe gibt,
darf man bei euch auch einfach unverbindlich vorbeischauen?

Neon
(02.12.2014 22:11)osnabrooklyn schrieb: [ -> ]so hier nun die Termine für die nächsten Treffen:

24.1.2015 Samstag ab 17.00
15.2.2015 Sonntag Uhrzeit wird noch bekannt gegeben Frühstück
21.3.2015 Samstag ab 17.00
18.4.2015 Samstag ab 17.00
16.5.2015 Samstag ab 17.00

Also liebe Leute, schon mal in die Kalender eintragen Wink

Moin,
habt Ihr eine Stammkneipe oder gebt Ihr den Ort kurz vorher bekannt?
Würde gerne mal vorbeikommen um Erfahrungen auszutauschen.
Der Termin 24. Januar (Samstag) ist jetzt im ERF-Kalender. .. 60

Liebe Grüße
43 Poncho
Hallo,

klar könnt Ihr einfach so reinschneien. Freuen uns immer über Neue.

Das Treffen findet hier statt:

Wissinger Eck
Bahnhofstr. 23
49143 Bissendorf

Man sieht sich

datt KükenDampf03

(02.12.2014 22:11)osnabrooklyn schrieb: [ -> ]so hier nun die Termine für die nächsten Treffen:

24.1.2015 Samstag ab 17.00
15.2.2015 Sonntag Uhrzeit wird noch bekannt gegeben Frühstück
21.3.2015 Samstag ab 17.00
18.4.2015 Samstag ab 17.00
16.5.2015 Samstag ab 17.00

Also liebe Leute, schon mal in die Kalender eintragen Wink
Ja fett Big Grin

Dann werde ich mal versuchen es einzurichten, um euch mal zu besuchen.

Freu mich!
SmileSmileSmile
Das Wissinger Eck, Bahnhofstr. 23 in 49143 Bissendorf wartet am Samstag auf Euch. .. [Bild: freufreudoggi.gif]

Dampfige Grüße aus der Adminhöhle
43 Poncho
Komme aus Lengerich und hätte auch mal Interesse an einem Treffen teilzunehmen.
Können die "alten" Hasen etwas den Ablauf beschreiben.
Wie muss man sich ein Treffen vorstellen?
Ich habe von einem Kumpel erzählt bekommen, dass er in Hamm auf einem Treffen war. Dort ging es nur darum sich zu beweisen wer die beste Ausstattung hat, wer am meisten Dampf rausknallt etc.
Ich denke, dass man aber nicht alle Treffen über einen Kamm ziehen kann. Darum stelle ich mal die Frage in den Raum.
Bin Newbie und Extrem an dem ganzen Thema Dampfen interessiert. Darum auch sehr neugierig auf einen Stammtisch.
Viele Grüße Heiko
Moin Heiko,

hier ist der Thread zu unserem nächsten Treffen, diesen Sonntag um 10:00h.

klick

Es mag solche und solche Treffen geben, aber bei uns geht es wirklich nicht darum, wer den "größten" hat.

Unser Stammtisch geht jetzt in sein 3. Jahr, wir sind auf der einen Seite eine "eingespielte" Truppe, die sich lange kennt und die Treffen gerne zum Anlass nimmt gemütlich zu schnacken, zu essen und zu trinken. Auf der anderen Seite freuen wir uns auch immer über neue Gesichter.

Ich erinnere mich noch sehr gut, als ich das erste mal, als Fremder mit meinem ego-c-Starterset kam. Und es waren keine 5 Minuten vergangen, und man gehörte sofort dazu.
Natürlich wird auch über Hardware und Liquid und Aromen gesprochen, es wird auch gewickelt und gedampft, Notfallhilfe bei defekten oder nicht funktionierenden Geräten gegeben.
Aber primär ist es einfach ein geselliges Miteinander von gleichgesinnten.

Also, keine falsche Scheu Wink
Hallo,
als Meller melde ich auch mal Interesse an. Smile

Viele Grüße
Micha
Seiten: 1 2
Referenz-URLs