Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Alternative zu FeV v3?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(31.05.2015 22:10)foobar schrieb: [ -> ]...
Die Clone-Schrauben sind länger.

Danke!
(31.05.2015 22:10)foobar schrieb: [ -> ]Die Clone-Schrauben sind länger.

Guckst Du! Und wieder was gelernt. Danke, @foobar!
(29.05.2015 10:32)Roperi schrieb: [ -> ]...Wenn das Prinzip Dich anspricht mag der Horizon von vape4me interessant sein.

Der Horizon ist sehr interessant! Der scheint mir nach Obi´s Videovorstellung eine echte Alternative zum FEV zu sein, ... und kommt somit auf meine Inventarliste.

Edelstahldochtprinzip, alles zum Schrauben, Glastank, ordendliche Polschrauben, Airflow einstellbar,... Herz was willst du mehr,...
Für mich gibt es keine Alternative zum FeV, aber ich habe auch nicht wirklich viel getestet:

-Buddha Mini
-alle SubTanks mit RBA
-Squape R

ich bin mit dem V3 glücklich und ohne Luftschraube und mit Old Sam short Ben Drip Tip lässt es sich wunderbar "fast open draw" dampfen.

VG
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs