Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dampferstammtisch Frankfurt am 11. Juli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Der nächste Stammtisch findet am

Samstag, den 11. Juli 2015 wieder im

Apfelwein Solzer Berger Strasse 280

statt, da viele am Wochenende vorher in Sommerkahl sind

Treff um 17:00 Uhr

Betreff auf Wunsch korrigiert.
[Bild: kirsten.png]
Falls ich nach Sommerkahl noch paar Cent übrig habe Rolleyes , dann........


1. Kleine Wolke
2.
3.
4.
5.
.
.
.
.
.
.
3834
@Kirsten Danke sehr

1. Kleine Wolke
2. Fridtjof
3.
4.
5.
.
.
.
.
.
.
3834
Der Termin 11. Juli (Samstag) schläft jetzt im ERF-Kalender. .. [Bild: e025.gif]

Liebe Grüße aus der Adminhöhle 36
43 Poncho
(06.06.2015 23:30)Fridtjof schrieb: [ -> ]@Kirsten Danke sehr

1. Kleine Wolke
2. Fridtjof
3.Sammi_ElPadre
4.
5.
.
.
.
.
.
.
3834


Verzeiht mir mein Fernbleiben, ich wollte zwar kommen, aber der Termin vorher, der eigentlich um spätestens 18 Uhr hätte vorbei sein sollen hat sich bis 23 Uhr gezogen...

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
@Kirsten Danke sehr

1. Kleine Wolke
2. Fridtjof
3.Sammi_ElPadre
4.Läusel
5.
.
.
.
.
.
.
3834


Wenn ich keine Nachtschicht haben sollte, komme ich gerne wieder vorbei.

Vielen Dank für den netten Empfang gestern. Hat mir sehr gut gefallen, für das erste Mal. Nette Leute und klasse Gesprächsthemen, wie Fußnägel und Popel Laugh

Komme gerne wieder!
1. Kleine Wolke
2. Fridtjof
3.Sammi_ElPadre
4.Läusel
5. Anjaffm
6.
.
.
.
.
.
.
3834

Oh, war das herrlich gestern! Smile
Noch einmal herzlich willkommen an die neuen Gäste! 090

@Sammi_ElPadre:
Schade Sad Wir hatten so einen Spass Smile

@Leusel:
Leider finde ich den herrlichen Popel-Thread gerade nicht. Er ist uralt, und kann sein, dass er bereits entsorgt wurde. Es ging um die wichtige ( Wink ) Frage, ob auch andere Dampfer weniger Popel in der Nase haben, seit sie dampfen. Bei genauer Überlegung stellten einige (auch ich) fest: ist so. Smile

Oooch und sag nix gegen Fussnägel. Big Grin Weisste, die ANTZ (= Anti Nicotine and Tobacco Zealots = Nikotin- und Tabakgegner) behaupten ja schon so lange, dass Dampfen oh so schröckliche Gebrechen auslösen könnte.. würde.. möglicherweise .. (und denkt doch an die Kiiiiinder..). Da warte nicht nur ich auf die nächste Schreckensmeldung, dass Dampfen eingewachsene Fussnägel auslöst Wink
Also, wenni irgendwann mal die Horrormeldung durch die Medien gepeitscht wird, dass Dampfen eingewachsene Fussnägel auslöst, dann schmeiss ich auf dem Stammtisch eine Runde Big Grin

/edit:
Und hier noch mal der Thread zu dem deutschlandweiten Dampfertreffen in Sommerkahl am 4. und 5. Juli 2015 (klick)
so dann trage ich mich auch mal ein

1. Kleine Wolke
2. Fridtjof
3. Sammi_ElPadre
4. Läusel
5. Anjaffm
6. Lokisan
.
.
.
.
.
.
3834
(09.06.2015 16:33)Lokisan schrieb: [ -> ]so dann trage ich mich auch mal ein

1. Kleine Wolke
2. Fridtjof
3. Sammi_ElPadre
4. Läusel
5. Anjaffm
6. Lokisan
7. Dampfer Teddy
8. Dampfer Teddyn
.
.
.
.
3834
Hi, zusammen..
Bin hier neu angemeldet, und suche schon seit längerem einen Aktiven Stammtisch in ffm.
Denke das ich auch mal am 11.07 vorbei schauen werde..

1. Kleine Wolke
2. Fridtjof
3. Sammi_ElPadre
4. Läusel
5. Anjaffm
6. Lokisan
7. Dampfer Teddy
8. Dampfer Teddyn
9. KayfunFreak
.
.
.
3834
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs