Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Wer dampft wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
inspiriert von einem anderen Thread, frag ich mal wo sich wer gerne zum Dampfen aufhält. Sollen keine festen Sachen werden, sondern nur Treffpunkte, wo man ab und zu einen Dampfisto antreffen kann. Vielleicht bildet sich hier und da eine Szene heraus. Ich fang mal an: Ich sitze gerne in der Fußgängerzone von Hilden (40721) bei Nino, ( Eisbär II ), gegenüber von Penny. Kennzeichen: kleiner Dackel.
Wenn meine Frau und ich es denn mal in die Stadt Koblenz schaffen,
dann sind wir immer im 'Casa Mexicana'.
Ist eigentlich unser "Stammlokal", weil wir die Besitzer kennen.

Sitzen meist im Innenhof.
Kennzeichen : Dampfe natürlich Wink

Gruß

Jörg
Hallo,

schöne Idee...finde ich jedenfalls.

Aufgrund fehlendem Kleingeld meistens auf Balkonien. Sollte es jedoch in Siegen demnächst einen Treffpunkt geben, werde ich da gewiß auch ab und an mal vorbei schauen. Big Grin

LG.
Ulli
50 Hallo ,meistens am tablet beim lesen im Forums. 47 da hier im tiefsten Osten die dampfe so was wie ein außerirdische ist . 46
Mir wird nur Balkonien und unterwegs bleiben....

Meine Frau glaubt mir zwar, dass "passiv dampfen" unschädlich ist, meint aber, dass es wegen unserer beiden kleinen Kinder (8 und 5 Jahre) nicht gut ist, weil man als Eltern ja Vorbild sein sollte. Denn schließlich habe ich zuhause ja auch nicht geraucht früher.

Finde diese Haltung meiner Frau aber ok.
Wer in Köln im Agnesviertel oder auf der Terrasse im Bürgerzentrum eine ... äh ... vollschlanke ältere Frau dampfen sieht, hat mich gefunden. 60

Ihr müsst euch aber schon Mühe geben und gut gucken. Ich selbst sehe irgendwie fast nie andere Dampfer; ob's an der nachlassenden Sehkraft liegt ...
Referenz-URLs