Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Die Maindampfer - Stammtisch 31.10. an Halloween
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
und es folgt der vierte Streich:

Wann?
Der Nächste findet am 31.10.2015 ab 18:00 Uhr statt

Wo?
Restaurant Speyereck Speyerstraße 21 (Ecke Mainstrasse), 63065 Offenbach am Main
http://speyereck.de/index.php?c=feier


bei Fragen, gerne PN an mich Wub
Der Termin 31. Oktober (Samstag) ist in den ERF-Kalender eingeflogen... [Bild: halloween-smiley1.gif]

Liebe Grüße
43 Poncho
Sehr gut, Danke
Hallo Fridjof,

Gestern kam ich später aus dem Geschäft, als gehofft. Somit hattest sich nicht mehr rentiert, vorbei zu schauen.
Wann ist denn Gänse Essen und der Stammtisch im Dezember. Wegen der geschäftlichen Planung. Dann kann ich beide Termine, bis zum 20.11 angeben.
..hast ja nix verpaßt, außer....... ach, lassen wir das Big Grin

Das Gänseessen[Bild: smilie_essen_137.gif] ist für Freitag, den 20.November geplant (weitere Informationen folgen),
die Nikolaus/Weihnachtsfeier mit Wichteln [Bild: weihnachtsmann-smilies-0004.gif] für Sonntag den 13. Dezember
und ab dem 2. Januar geht´s mit dem DampfgeschenkedinichtgefallenhabenTauschtag[Bild: smilie_geb_009.gif] weiter,


..ab dem 2.1. konnten wir für ein Jahr, Samstags alle 3 Wochen, unsere Kemenate reservieren

Termin auf Wunsch von Fridtjof geändert
[Bild: ponchoman.png]
Wobei zu erwähnen ist, das diese Kemenate der Raucherraum dieser Lokalität ist. Im vorderen Bereich hat man dann herrlichen Pyrogeruch und im hinteren Teil sitzt man in einem "leichten" Luftzug. Laugh Laugh

Wer hat dem Wirt eigentlich das Märchen erzählt, das wir Wasserdampf ausatmen ? Blink Blink
(11.10.2015 10:36)Neverever schrieb: [ -> ]Wobei zu erwähnen ist, das diese Kemenate der Raucherraum dieser Lokalität ist. Im vorderen Bereich hat man dann herrlichen Pyrogeruch und im hinteren Teil sitzt man in einem "leichten" Luftzug.

Da der Raucherraum von nur sehr wenigen Rauchern benutzt wurde, und wir mit unserem Dampf die Raucher übernebelt haben, habe ich nicht`s von den Pyros gerochen.
Nevereverchen, hättest du mit an unserem "Damentisch" gesessen, hättest du nur einen leichten Luftzug von unseren Lachern abbekommen. Big Grin
Man/Frau kann nicht alles haben..... Wink
Ich finde die Location super! Leckeres Essen, sehr nette Bedienungen und die Preise sind auch in Ordnung. Super
Ich hab nix verpasst? Kann ich gar nicht glauben.
Meine Wunsch-Frei-Tage habe ich nun beantragt. Wenn alles klappt, bin ich das nächste mal wieder dabei.

1.) Läusel ( wie immer unter Vorbehalt )
also noch meinen Senf (leider):

...wir wurden beim letzten Mal vom Wirt gefragt, ob die Raucher den kleinen Stehtisch am Eingang nutzen dürfen,
(direkt unter einem der Rauchabzüge) oder ob er sie zum Rauchen auf die Strasse schicken soll Fragesmiley
SELBSTVERSTÄNDLICH haben wir die Raucher nicht auf die Strasse schicken lassen und bisher war auch noch keiner dafür !

das führte dann dazu, daß in 5 Stunden ca 5-6 Leutchens ganz verschämt in ihrem Eckchen versucht haben,
gegen den Dampf von 25 Dampfen anzurauchen
-- wie @kleine Wolke bestätigt, konnte man das in der Mitte des Raumes schon kaum noch wahrnehmen....

Die Wirtsleute haben von mir eine Mappe mit >30 Seiten über´s die e-Zigarette bekommen,
(das Wort `Wasserdampf´kommt darin nicht vor)
wie die Wirtsleute diese Argumentationshilfe den normalen rauchenden Gästen gegenüber benutzen....
mir doch egal

Editha hat auch gesenft
Stammi am 31.10.? Da bin ich natürlich dabei!

1. Kleine Wolke
2.
3.
4.
5.
6.
.
.
.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs