Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Weihnachtsmarktbesuch in Essen am Sonntag den 06.12.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es weihnachtet 125 wieder und da kommt es wie es nun einmal kommen muss.
Am Sonntag den 06.12.2015 treffen sich Dampfer auf dem Weihnachtsmarkt in Essen. 123
Treffen ist um 15 Uhr am Weihnachtsbaum 122 vor der Hauptpost.

Von dort aus erkunden wir den Weihnachtsmarkt, 126 bewegen uns in Richtung auf den Kennedyplatz zu 124 und wärmen uns z.B. mit Glühwein132 oder Glühbier auf.
Auch Essbares dürfte dort reichlich vorhanden sein. Huhn

Allen Teilnehmern werde ich vorab meine Handynummer senden, damit auch später dazu kommende uns treffen können.
1. Dampfdriver
2. Godek
3. Aivlis
4. Shylock
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Der Termin 6. Dezember (Sonntag) ist im ERF-Kalender notiert. .. 126

Liebe Grüße
43 Poncho
Es sind noch Plätze für unseren Weihnachtsmarktbesuch frei. Big Grin
Vielleicht mal im Stammtisch-Thread auf das Mega-Event hinweisen, dann könnten es ein paar mehr werden Big Grin

1. Dampfdriver
2. Godek
3. Aivlis
4. Shylock
5. CyberBob
6. YoshinasMama
7.
8.
9.
10.
.
.
.......
Morgen (Sonntag) geht der Weihnachtsmarktbesuch in Essen voll ab. .. [Bild: h100.gif]

Schubsiger Gruß
43 Poncho
bin dabei :-)
1. Dampfdriver
2. Godek
3. Aivlis
4. Shylock
5. CyberBob
6. YoshinasMama
7. Avatar7850
8.
9.
10.
Referenz-URLs