Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: CBV Aromen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mich würde interessieren, wie das TPD2 Vanille II nun schmeckt.
Ich wusste gar nicht, dass die TPD2 Diacetyl verbietet ... ist das wirklich so?
(09.09.2017 06:37)Wickelnoob schrieb: [ -> ]Ich wusste gar nicht, dass die TPD2 Diacetyl verbietet ... ist das wirklich so?

Nein, ist es nicht.
In Liquids (und Aromen) dürfen nur Inhaltsstoffe nicht mehr vorhanden sein die bereits als gesundheitsschädlich erkannt wurden. Gesundheitsschädlich, nicht Risiko beinhaltend.
Nach dieser Definition könnte sogar Diacetyl weiter verwendet werden, es ist noch zugelassen.

Aromen sind auch per Gerichtsurteil raus aus der TPD2 (da Lebensmittel)
Gruß MasterEric

Quelle: => vapers.guru/die-tpd2/
=> vapers.guru/2017/06/23/gerichtsurteil-bestaetigt-aromen-nicht-reguliert/
Danke dir...zum Glück gibt es weiterhin das normale Vanille Smile
Dann verstehe ich die E-Mail von CBV nicht... :/
Rückfrage - CBV verzichtet und empfielt die Aromen nicht, die kritische Inhaltsstoffe beinhalten. Demnach werden diese Aromen nicht zum dampfen empfohlen. Bei den beiden Aromen (Waffelteig, Vanille) ist es wohl tatsächlich nur Diacetyl.

Aber nun wirklich back 2 topic!
Danke @none.

Ich wollte wieder Vanille ordern ... hatte jemand bereits die Vanille II ??
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs