Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
Djuro Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 10
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Beitrag #1
Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
hi dampfgemeinde

suche ersatz füe meine vivi nova mini, maxi und kanger bcc clearos
die ich auf ego akkus ( 600 u. 1300mah ) für unterwegs nutze
schleppe halt immer 3 von den teilen mit unterschiedlichen aromen mit mir rum Rolleyes
nachdem ich nun vom bt-v1 und kayfun lite scheinbar verwöhnt bin, reichen mir die guten, alten stücke nicht mehr was flash und geschmack angeht

soweit ich das netz bis dato verfolgt habe kämen wohl
- eine bt-ln oder ls
oder
- ein kayfun 2.1
am ehesten in frage ( wobei der mir zuviele einstellmöglichkeiten und somit störmöglichkeiten bietet )

beide teile haben leider auch ihren preis, drum suche ich nach gleichwertigen alternativen, die ebenso einfach zu handeln( zb wickeln, dichtigkeit ,ausreichende füllmenge, etc ) und dauerhaft wertig sind

was meint ihr ??

thx
08.08.2013 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
osnabrooklyn Offline
.~Nil admirari~.
*****


Registered+
Beiträge: 1.402
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 28
Beitrag #2
RE: Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
A2Klassik oder A2-TM Smile
08.08.2013 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falko Offline
Mango Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 3.148
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 80
Beitrag #3
RE: Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
Vielleicht ist der Taifun GS bald etwas für dich. Verfügbar vermutlich Mitte/Ende August
Thread und Info zum Taifun GS Dampfer
56
08.08.2013 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampfermaniac Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.578
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 1
Beitrag #4
RE: Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
Sehe jetzt erst den Preis für das Teil,heftig im Vergleich zu anderen Geräten aber wer Spass dran hat...
08.08.2013 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reddy Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 39
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
kann die BT-LN nur empfehlen.
Einfacher geht es nicht Wink
08.08.2013 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeKoepi Offline
Akkuboard-Chef
*****


Registered+
Beiträge: 5.520
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 141
Beitrag #6
RE: Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
Für Unterwegs? Bei mir vorrangig Zeus (gibt's den noch immer für 10 Euro bei inTaste?) und Talos T V2. Passen auch schön auf 14500er-Akkuträger.
08.08.2013 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampfcloud Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.244
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 15
Beitrag #7
RE: Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
die beiden brückstücke litte sue und little nancy sind sicher gute ideen. die penelope, falls du eine bekommen kannst, natürlich erst recht. deren clon, die euforia, ist ebenfalls empfehlenswert. ach, und der taifun natürlich, der ganz "normale", vor allem die watteversion.
08.08.2013 11:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingsmo Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 961
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 27
Beitrag #8
RE: Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
(08.08.2013 10:54)DeKoepi schrieb:  ...
Bei mir vorrangig Zeus (gibt's den noch immer für 10 Euro bei inTaste?)
...

Gibt es immer noch ein paar für knapp 10 Eus bei inTaste. Habe mir (aus dem gleichen Grund wie der TE) erst einen zum Test und dann noch 2 nachgeordert.

Soweit ich sagen kann ganz aus Edelstahl, solide verarbeitet (alles geschraubt, nichts geklebt oder gelötet), komplett (!) zerlegbar, relativ große Verdampferkammer und dadurch sehr guter Geschmack. Man muss halt mit dem kleinen Tank leben.. Und, je nach Wicklung, wird er recht schnell warm. Alles in allem aber für den Preis ein guter "bang for the buck" Wink Unbedingt den Docht durch ESS ersetzen!

Alternativ benutze ich unterwegs noch Vision-Mini-Vivi-Novas. Wenn man das (etwas fummelige) Selbstwickeln bei denen nicht scheut: Viel Dampf, Geschmack ok, relativ großer Tank, kostet wenig.

Zugegeben: Alles Budget-Tipps. Aber gerade für unterwegs (passen beide sehr gut auf eGo-Akkus) ist es das, was ich möchte. Wenn mal eine verloren oder kaputt geht, muss ich nicht gleich weinen... Tongue2

Nachtrag: Ich habe unterwegs meist auch noch einen Bulli A2-T dabei: Teurer, schmeckt auch sehr gut, ist aber im Handling meines Erachtens etwas "handzahmer" als der Zeus.


Edith sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - die MiniVivis willst Du ja nicht mehr - streich den Absatz einfach gedanklich Tongue
08.08.2013 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
osnabrooklyn Offline
.~Nil admirari~.
*****


Registered+
Beiträge: 1.402
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 28
Beitrag #9
RE: Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
(08.08.2013 12:05)kingsmo schrieb:  Nachtrag: Ich habe unterwegs meist auch noch einen Bulli A2-T dabei: Teurer

Teuer Blink 44,99 für einen neuen A2TM in ES ? 34,99 für einen neuen A2K in ES ?Huh
08.08.2013 12:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingsmo Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 961
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 27
Beitrag #10
RE: Kleiner SWVD für unterwegs gesucht
(08.08.2013 12:32)osnabrooklyn schrieb:  ...Teuer Blink 44,99 für einen neuen A2TM in ES ? 34,99 für einen neuen A2K in ES ?Huh

Nein, ich schrieb "Teurer" Tongue2

Abgesehen davon hat der Bulli mich damals (vor knapp 2 Jahren) noch gut 70 € gekostet (allerdings inkl. Cone)..

Nebenbei: Ich liebe meinen A2-T noch immer, er war mein erster SWVD und damals geschmacklich eine Offenbarung im Vergleich zu den eGo-T-VDs, die ich hatte.. Wink
08.08.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne