Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht schmale Selbstwickler
Felix1220 Offline
 
*****


Registered+
Beiträge: 10.016
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 82
Beitrag #41
RE: Übersicht schmale Selbstwickler
(12.06.2014 10:44)EVODistin schrieb:  die Sofia würd mich ja schon reizen,

mich auch, allein weil mir der Name gefällt, ich sie nicht kenn und ich überzeugter Fan der CE2 Keramik bin Big Grin
12.06.2014 10:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SurfGeier Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.102
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 9
Beitrag #42
RE: Übersicht schmale Selbstwickler
(12.06.2014 07:43)Felix1220 schrieb:  Beim Terminator (der eigentlich ein Killer Clone war) bin ich der Meinung das ein Tank mit geringen Durchmesser aufgrund der "Birnenform" nicht viel sinn macht - da geht dann kaum liquid rein

Ja das stimmt und der Liquidfluss ist auch schlecht bei Tanks mit kleinen Durchmesser.
12.06.2014 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kmb666 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 178
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 8
Beitrag #43
RE: Übersicht schmale Selbstwickler
(12.06.2014 10:52)Felix1220 schrieb:  
(12.06.2014 10:44)EVODistin schrieb:  die Sofia würd mich ja schon reizen,

mich auch, allein weil mir der Name gefällt, ich sie nicht kenn und ich überzeugter Fan der CE2 Keramik bin Big Grin

Hey ihr zwei,

ich nutze den Sophia-Verdampfer seit mittlerweile einem halben Jahr mit dem Slim (14mm) - Tank auf Ego-Akkus. Ich nutze ausschließlich schmale SWVD's, habe auch schon einige ausprobiert, inzwischen hat die Sophia aber alle verdrängt. Sie ist zwar etwas frickeliger zu wickeln (vor allem bei Microcoils), belohnt aber mit spürbar besserem Geschmack, auch als beispielsweise der KayMini.

Ist der A.R.T. eigentlich schon auf der Liste? ...für mich auch irgendwie ein Klassiker
12.06.2014 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Malzbier Offline
Wond'ring Aloud
****


Registered+
Beiträge: 604
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 7
Beitrag #44
RE: Übersicht schmale Selbstwickler
Viele schöne kleine VDs habt ihr hier zusammengetragen.
Einer fehlt mir aber doch, denn es ist immer noch einer meiner Lieblinge.

Steam Machine by Atmomixani

Nicht mehr neu, aber legendär, einfach schön und auch weiter erhältlich.
(Passt übrigens auf einen Bulli Elite wie angegossen.)
Erhältlich als Tröpfler, Watte (VST) und Genisis
EGO Anschluss (kein 510er)
"Griechische" Wicklung mit NR-R-NR in CE2 Keramik

Shop: Atmomixani

Reviews:

NavyLifeguard
Phil Busardo
igetcha69
12.06.2014 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EVODistin Offline
Nannyverweigerin
*****


Registered+
Beiträge: 1.927
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 55
Beitrag #45
RE: Übersicht schmale Selbstwickler
Danke für die Infos zur Sophia, die kommt auf jeden Fall mit auf meine Wunschliste Big Grin
Stimmt, A.R.T. hatten wir noch nicht:

A.R.T.
Durchmesser: 14mm
Höhe: ? , (Tank A 1,1ml)(Tank B 1,8ml), Watte
Edelstahl

A.R.T.

A.R.T. - Universal Atomizer - http://www.e-rauchen-forum.de/thread-26536.html

Infos auf Dampfdeals.de - http://www.dampfdeals.de/art-verdampfer/

Video von A.R.T.
Video Philgood


Danke für Deinen Tipp Malzbier!
Rein Infomäßig ist ja leider nicht viel zu finden über den Verdampfer, die Homepage von Atmomixani könnte man auch etwas genauer gestalten, grumpf!
12.06.2014 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EVODistin Offline
Nannyverweigerin
*****


Registered+
Beiträge: 1.927
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 55
Beitrag #46
RE: Übersicht schmale Selbstwickler
Endlich isser da (oder auch schon wieder weg Blink ) der FeV vs:

Durchmesser: 17mm
Höhe: 56mm (3ml)
Alternativ mit Makrolontank oder ES-Tank

Flash e-Vapor

Werden regelmäßig wieder aufgefüllt (Nächster Termin entweder Mittwoch 02.07.14 oder Freitag 04.07.14)

Thread Flash e-Vapor - http://www.e-rauchen-forum.de/thread-592...pid1689634


Video Navy Lifeguard - http://www.youtube.com/watch?v=-g41iEKQwm0
28.06.2014 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pringles Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 624
Registriert seit: May 2013
Bewertung 8
Beitrag #47
RE: Übersicht schmale Selbstwickler
super, vielen dank für die Liste.

Ich suche immer noch die - für mich - eierlegenden Wollmilchsau Tongue2 klein, handlich, pracktisch, gut, sifffrei ( 3 F ? )Shy
03.07.2014 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EVODistin Offline
Nannyverweigerin
*****


Registered+
Beiträge: 1.927
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 55
Beitrag #48
RE: Übersicht schmale Selbstwickler
Eigentlich hab ich die für mich schon gefunden, hab den Taifun GS auf dem Spinner 2 und dampfe seid fast 2 Monaten nix anderes mehr, aber der Fevling... der hat mich iwie angesprungen Blushing
Und die Liste hier zu erstellen war wirklich der Abstinenz nicht förderlich, da sind noch mindestens 2 auf der HWV-Liste gelandet Mad
Nu aber als nächstes erst mal nen passenden AT, bei den Zwergen werd ich auf jeden Fall bleiben Big Grin

BTT:
Der FeV vs wird in der Regel Freitags aufgefüllt, so zwischen 9:20 Uhr und 9:30 Uhr wurde bisher nachgelegt.
03.07.2014 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EVODistin Offline
Nannyverweigerin
*****


Registered+
Beiträge: 1.927
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 55
Beitrag #49
RE: Übersicht schmale Selbstwickler
Ivogo Baby
Kayfun Mini Clone mit 17mm Durchmesser
Fasttech
Als Daten habe ich nicht viel gefunden, wenn was dabei stand waren es die Daten vom Kay Mini, kann mir aber kaum vorstellen das er im Shortmodus auch nur 1,6ml Fassungsvermögen hat...
Irgendwo hatte ich den Baby auch mal einzeln gesehen, allerdings war da kein Makrolontank dabei, finds aber grad nicht wieder Blushing
10.09.2014 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
peppone Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 283
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag #50
RE: Übersicht schmale Selbstwickler
Den Verdampfer vom Baby gibt es einzeln bei angelcigs, allerdings liefern die nicht mehr nach Deutschland. Der Makrolontank ist dabei, auch wenn er auf den Bildern nicht zu sehen ist.

Er passt perfekt auf den Nemi und dampft genauso gut wie der Kayfun als Mini und als Großer.

Allerdings ist der Zwischenraum zwischen Tank und Schornstein so klein, dass man ihn nicht von oben befüllen kann, weil das Liquid nicht runter läuft. Abhilfe soll man schaffen können, indem man den Cleartank nicht nach unten, sondern nach oben setzt und den Metalltank nach unten. Ich vermute, dass das der Grund ist, warum sich die Auslieferung bei fastech so lange verzögert, denn die Amerikaner schimpfen schon darüber.

Noch ein Stück kleiner - und wie ich meine auch schöner - wird er, wenn man den Tank durch den Makrolontank vom Taifun GS ersetzt. Neben dem FEV VS mein Lieblingsverdampfer; wenn er bei fastech endlich lieferbar ist, werde ich mir noch ein paar holen.
10.09.2014 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne