Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capella Aromen
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #571
RE: Capella Aromen
Hat schon jemand das neue Funnel Cake getestet?
17.08.2016 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
troymcclure Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 71
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Beitrag #572
RE: Capella Aromen
Ahoi,

ich hab' mir vor gut 2 Wochen das Vanilla Custard angemischt mit 10% auf eine 45/45/10 Base mit 15mg Nikotin. Inzwischen bin ich auf 12mg runter.

Es schmeckt mir überhaupt nicht obwohl ich eigentlich gerne Vanille dampfe und es kratzt auch ziemlich. Es schmeckt irgendwie viel zu streng, kratzig, null süß.

Andere Aromen, die ich mit der gleichen Base angemischt hatte schmecken gut und kratzen deutlich weniger. Wie kann ich das Liquid noch retten? Einen guten Schuss VG drauf, warten (wie lange?) und nochmal probieren?

Hab leider den "Fehler" gemacht und blind gleich 3 Flaschen Aroma davon bestellt weil es bei Vapango bei der Beliebtheit ganz oben stand.

Danke im Voraus
22.08.2016 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.790
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #573
RE: Capella Aromen
Ich mische das Vanilla Custard sehr moderat mit 4% an, so schmeckt es mir am besten.
Gerade bei den "cremigen" Aromen bin ich sehr vorsichtig mit der Dosierung, sonst bin ich die ganz schnell über.

Bring die Aromanflaschen mit zum Stammtisch, dort gibt es einige Liebhaber. Wink

Edit: Du kannst dein Liquid runtermischen und gleich probedampfen, VC schmeckt direkt nach dem Anmischen schon sehr gut. (mM.)
22.08.2016 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
troymcclure Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 71
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Beitrag #574
RE: Capella Aromen
Mach ich so, danke Smile
22.08.2016 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.342
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #575
RE: Capella Aromen
Ich dazu mal nix...
22.08.2016 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.419
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #576
RE: Capella Aromen
Vanilla Custard steht bei mir mindestens 4 Wochen unangetastet zum Reifen!
Angemischt mit 7%!
22.08.2016 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #577
RE: Capella Aromen
(10.08.2016 08:51)Kajoshin schrieb:  New York Cheesecake ist der Kracher.
Im Abgang kommen so leichte Röstaromen die stark an die leicht btaunen Stellen eines Mürbeteigbodens erinnern.
Seit Wochen gehe ich auf das Zeug fest. Bin mal gespannt wie das V2 daherkommt.
Musste mir auch gleich mal Apple Pie dazuordern.

Kannst du schon was zum Cheesecake V2 sagen?

Wie schmeckt es, insbesondere im Vergleich zum V1?
Danke!
23.08.2016 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.790
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #578
RE: Capella Aromen
(22.08.2016 15:28)Kleine Wolke schrieb:  VC schmeckt direkt nach dem Anmischen schon sehr gut. (mM.)

(22.08.2016 16:05)koschibaer schrieb:  Ich dazu mal nix...
Musst du auch nicht. Erst richtig lesen, dann denken, dann schreiben, oder es bleiben lassen. Happy
23.08.2016 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.342
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #579
RE: Capella Aromen
@Kleine Wolke

Dich meinte ich damit gar nicht. aber das Missverständnis wäre tatsächlich nicht aufgekommen, wenn ich meinem Gedanken gefolgt wäre.Big Grin

Mir ging es darum, dass jemand, der offensichtlich im Mischen noch keine Erfahrung hat und direkt am obersten Limit Aroma beimischt, das schlechte Ergebnis dem Aroma in die Schuhe schiebt und nicht bei sich das Problem sucht.
23.08.2016 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schildkröte Offline
Flampfmob-er
*****


Registered+
Beiträge: 1.469
Registriert seit: May 2016
Bewertung 23
Beitrag #580
RE: Capella Aromen
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist immer die Badehose schuld... Wink
23.08.2016 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne