Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
es543 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 19
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
Hallo zusammen,

ich fing ja vor 9 Tagen an, auf dem "Dampferzug" aufzusteigen. Einige Tage ist mein Mann um mich herumgeschlichen, hat interessiert geguckt, dann hat er mal probiert, nächster Schritt war, daß er mich gebeten hat, ihm mal einen Abend lang eine meiner Dampfis zur Verfügung zu stellen. Kommentar am nächsten Morgen "gut, aber zu süß" (ich hatte ihm Amaretto in die Ego-T.

Vorgestern nun war mein älterer Sohn (auch Raucher) zu Besuch da. Ja Mama, was ist DAS denn? Probiert und sofort begeistert.

Es kam, wie es kommen musste, am Donnerstag haben wir eine Großbestellung bei Amazon und http://hisvape.net/vapes/ losgeschickt.

Schon gestern kamen die beiden bestellten Startersets von Amazon (Ego-T in steel und Ego-T in Titan) hier an. Aber eben ohne Liquids. Mein Sohn ist wieder hier hergekommen, hatte zwischenzeitlich in München einen tollen Shop ausfindig gemacht. Göttergatte war in der Arbeit.

Also sind wir beiden in den Shop gefahren. Wow - war das toll dort! Wir konnten uns durch ca. 30 verschieden Geschmäcker testen. Haben dort natürlich ordentlich eingekauft.

Langer Rede, jetzt kommt der Sinn: Nachmittags um 5 Uhr saßen wir 3 Dampfer gemütlich im Wohnzimmer, haben unsere mit verschiedenen Liquids gefüllten Dampfis weitergereicht und waren glücklich. Bis ... bis mein jüngerer Sohn (23, Rettungssanitäter und überzeugter Nichtraucher) heimkam. Der hat uns lächelnd zugeschaut bei unserer Dampforgie. Ich hab ihn dann extra gefragt, wie es hier riecht und er meinte "schrecklich, wie im Türkischen Shishaclub"

Also OK, es riecht sehr wohl, aber laut Sohn doch deutlich angenehmer, als Zigarettenrauch.


Dampfende Grüße

Lili

Die Zeit vergeht, sagt der Mensch. Der Mensch vergeht, sagt die Zeit
03.03.2012 06:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KlausNBG Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 211
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
Hallo
Also wir (meine Frau und ich)waren bei Dampfer Treffen in Nürnberg.
Es waren ca 40 Leute da und meine Frau die Nichtraucherin ist so wie andere Gäste im Lokal haben nichts gerochen.
MfG.Klaus

[Bild: nst6626.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
03.03.2012 06:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucaind Offline
Dampfpfeifchen :-)
****


Registered+
Beiträge: 765
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 10
Beitrag #3
RE: Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
(03.03.2012 06:30)KlausNBG schrieb:  Also wir (meine Frau und ich)waren bei Dampfer Treffen in Nürnberg.
Es waren ca 40 Leute da und meine Frau die Nichtraucherin ist so wie andere Gäste im Lokal haben nichts gerochen.

Genau das kann ich von meinem Dampfertreff auch sagen.
20 Leute dampften ununterbrochen - und wenn man von draußen reinkam, war nichts zu riechen.
03.03.2012 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz Offline
*dampfhuhn*
*****


Registered+
Beiträge: 6.349
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 103
Beitrag #4
RE: Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
ich rieche es schon. kommt auch auf das verwendete aroma an...
und bei den dampfertreffen war der geruch für mich schon deutlich
wahrnehmbar - allerdings nicht schrecklich oder unerträglich. Wink

gruß *matz*
--------------------------------------------------------
[Bild: nst2043.png]
wer der herde folgt, läuft immer den ärschen hinterher! Ph34r
03.03.2012 07:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PenOly Offline
^^ || ^^
*****


Registered+
Beiträge: 1.486
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag #5
RE: Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
Nur weil man vielleicht was riecht, muß
es ja noch lange keine 'Belästigung' sein - oder?

[Bild: nst7572.png]
03.03.2012 07:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toni Offline
Super Member
*****


Registered
Beiträge: 1.407
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 6
Beitrag #6
RE: Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
Ich kann auch nur hier noch mal bestätigen das mein Frauchen einige Liquids nun auch am Duft erkennt. Nach langer Zeit hatte ich wieder Grillhähnchen in der Dampfe. Frauchen kahm roch und sagte "Grillhähnchen" und mein legga Popkorn erkennt sie auf anhieb. Leider mag sie Popkorn " Vini- Virginia" nicht. Grillhähnchen ist aber O.K.
Achso Frauchen ist Raucherin!

Grüße aus Berlin
Sascha
[Bild: a1_fan.jpg] [Bild: support-black-180x60.png]
03.03.2012 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KlausNBG Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 211
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
Hallo Toni
Äm.... Wo bekommste denn Grillhähnchen her.Fragesmiley
MfG.Klaus

[Bild: nst6626.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
03.03.2012 07:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PenOly Offline
^^ || ^^
*****


Registered+
Beiträge: 1.486
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag #8
RE: Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
(03.03.2012 07:42)KlausNBG schrieb:  Äm.... Wo bekommste denn Grillhähnchen her.Fragesmiley

Guckst du mal HIER Wink

[Bild: nst7572.png]
03.03.2012 07:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieter1202 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 185
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 9
Beitrag #9
RE: Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
Meine Frau mag am liebsten wenn ich Kirsche Dampfe,sie sagt das riecht so gut das sie keine Duftkerzen mehr kaufen braucht. Tabak Aroma mag sie nicht so.
mfg. Dieter

[Bild: nst6584.png]
03.03.2012 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KlausNBG Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 211
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Die ganze Familie dampft jetzt (Geruchtsbelästigung)
Hallo
Das ist ja der HammerLol
Was da alles giebt
MfG.Klaus

[Bild: nst6626.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
03.03.2012 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: