Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
Higgie Offline
Maultierrasierer
****


Registered+
Beiträge: 975
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 13
Beitrag #31
RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
Hat denn noch keiner Das Aroma von TPA gehabt und kann was zum Geschmack sagen?

Mit dampfendem Gruß Higgie
Kayfun Lite+ auf Provari/Kayfun Lite+ auf Smok Magneto V2 Kick/Kayfun Lite+ auf Dani BasicL
[Bild: footer1360871663_4198.png][Bild: signatur2.jpg]
08.04.2012 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GrandLX Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag #32
RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
Hab das von TPA...schmeckt nicht schlecht, hab aber keinen Vergleich zu anderen außer Walderdbeeren von IF (und die hatten def. zu viel Wald ^^)

Geht eher in Richtung dieses süßen Candy-Strawberry geschmacks würde ich sagen...bei welcher Dosierung schmeckt dir Black Cherry (per PN)?
23.04.2012 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
v3l0 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 210
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 2
Beitrag #33
RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
ich finde auch das von FA richtig lecker wem es zu süß ist kann es auch an süße reduzieren

[Bild: footer1331048374_1449.png]
23.04.2012 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikron Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 152
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 7
Beitrag #34
RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
Da ich ja seit gut 4 Wochen ausschließlich Erdbeere Liquid dampfe was auch zur Zeit mein Absoluter Favorit in Sachen Geschmack ist , möchte ich auch meine Meinung dazu los werden Ph34r


Habe CBV,FA,Capella und InaWera Aroma und muss sagen ,
vom Geschmack her (und da machen viele verschiedene VDs wirklich enorme Unterschiede) , schmeckt mir auf meinem Genesis das

CBV wirklich am besten
gefolgt von Capella (Strawberries &Cream)
dann FA etc....


Wenn noch jemand andere Erdbeere Aromen von anderen Herstellern hat , würde ich nichts gegen ein Tauschgeschäft sagen .
Habe von allen Erdbeere Aromen mehr als genug um 1-2 Jahre damit auskommen Rolleyes eher sogar noch länger , wenn das MHD nicht im Weg wäre 35

Für Tauschgesuche gibt es im Flohmarkt einen eigenen Bereich!


[Bild: aurora.png]

Kayfun V3 auf Provari V2
25.04.2012 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CyberBob Offline
Glücklich-Dampfer
****


Registered+
Beiträge: 914
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 24
Beitrag #35
RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
Bei meinem nächsten Liquid-Ansatz werde ich dann mal Erdbeere von TPA probieren. Mal sehen wie das schmeckt.

25.04.2012 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.724
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 16
Beitrag #36
RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
(19.03.2012 19:30)Carbo schrieb:  Auf jeden Fall das normale Erdbeer von Inawera (nicht wilde Erdbeere).

Auf keinen Fall das FA Erdbeer Aroma. Viel zu süss.

Schau an, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. ei mir ist FA Erdbeere eindeutig vor Inawera. Ich mag dieses Süsse sehr gerne. Über Geschmack lässt sich sich nicht streiten. Da hilft nur probieren.

LG

Thoki

[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]
25.04.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kerstin Online
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 2
Beitrag #37
RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
Also ich habe mein Erdbeeraroma noch nicht gefunden. Versucht habe ich bis jetzt FA, CBV und Pink Spot Vapors.

(25.04.2012 15:45)Mikron schrieb:  Wenn noch jemand andere Erdbeere Aromen von anderen Herstellern hat , würde ich nichts gegen ein Tauschgeschäft sagen .

Ich könnte dir welche von Pink Spot Vapor zum tauschen anbieten. Wenn du interesse hast dann schreib mir ne PN Smile

Viele Grüße
Kerstin
25.04.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bluegenzel Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.213
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 36
Beitrag #38
RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
Mein Favorit ist eindeutig Strwberry & Cream von Capella. Total natürliches Erdbeeraroma mit einem Hauch von Süße. Super im 306er und im Ody Big Grin.

LG, Wolfgang
[Bild: footer1327555287_742.png]

Helios auf Sentinel, Cyclone auf Private, Prometheus auf Chi You... angekommen
25.04.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Higgie Offline
Maultierrasierer
****


Registered+
Beiträge: 975
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 13
Beitrag #39
RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
(23.04.2012 18:07)GrandLX schrieb:  Geht eher in Richtung dieses süßen Candy-Strawberry geschmacks würde ich sagen...bei welcher Dosierung schmeckt dir Black Cherry (per PN)?

Danke für diese Einstufung,dann werde ich es mal testen.Du hast ne PNPh34rCool

Mit dampfendem Gruß Higgie
Kayfun Lite+ auf Provari/Kayfun Lite+ auf Smok Magneto V2 Kick/Kayfun Lite+ auf Dani BasicL
[Bild: footer1360871663_4198.png][Bild: signatur2.jpg]
25.04.2012 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laura611 Offline
Dampfazubine
****


Registered+
Beiträge: 793
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 20
Beitrag #40
RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten?
Ich mag am liebsten Walderdbeere von Inawera
JamJamJaaaam
Und das mit nem Schuss Menthol

Carpe Diem

Hier gehts zum Sommermärchen Big Grin

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-49226.html
25.04.2012 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: