Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 24.05.2016 05:11

Bei steampipes.de sind noch fünf Stück übrig. Auch Pipeline spricht von den letzten verfügbaren Stücken.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - VaporFlow - 24.05.2016 13:08

Hat eigentlich irgendwer schon ne Antwort/Bestätigung erhalten nach dem Einzahlen(für Ö-Presale)?

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 24.05.2016 13:29

Ich hab angerufen und nachgefragt. Was ich auch hätte fragen sollen, ist, wann die Dinger eigentlich verschickt werden.

edit: Dass bzw. ob sie Deine Zahlung gekriegt haben, siehst Du auch in Deinem Paypal-Account.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 25.05.2016 01:40

So, bei Steampipes isser aus, Pipeline hat noch welche.

Von wegen Bestätigung: ich hab heute eine Email von Steampipes wegen eines Differenzbetrages gekriegt. Habt Ihr die auch bekommen?

(Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal nach DLC und Glastank gefragt, mal sehen, ob es darauf eine Antwort geben wird...)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Humbucker - 25.05.2016 06:49

Also meiner ist seit gestern auf dem Postweg. Weiß aber nicht, ob das unseren Österreichischen Freunden was bringt. Bin aus DE...Smile

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - kurti03 - 25.05.2016 06:58

Meiner ist ebenfalls unterwegs Smile

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - VaporFlow - 25.05.2016 08:20

Von wegen Bestätigung: ich hab heute eine Email von Steampipes wegen eines Differenzbetrages gekriegt. Habt Ihr die auch bekommen?

Joop hab auch 5 Euronen nachgelöhnt :-)

Hab nachgefragt,meiner geht heute in den Versandt .

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - PenOly - 25.05.2016 08:33

(22.05.2016 21:53)eblubber schrieb:  @Wickelnoob,
---
----PS: Ganz besonders gut ist sind die Steampipes-Dinger alle mit dem Vapor-Giant-Mini-V3-Driptip, das gibt es aber leider nicht extra.

Bist du dir sicher? Das hier, ist doch exakt das gleiche von den Abmessungen ----> http://www.intaste.de/vapor-giant-mini-v2-5-driptip.html

Nicht verwechseln mit dem hier, welches minimal länger ist und sich auch vom Innendurchmesser differenziert ---> http://www.intaste.de/vapor-giant-v2-5-driptip.html

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 25.05.2016 12:11

@PenOly,
irgendwie hätte ich mir eingebildet, das Mini-v2.5-Driptip wäre etwas größer, aber vielleicht hast Du ja recht (und ich hab mich mal wieder blamiert Laugh )! Werde heute abend mal meinen mini v2.5 hervorkramen und nachsehen, was da bei mir drauf ist.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - VapingPrime - 25.05.2016 15:10

Meiner wurde eben von meinem Nachbarn in Empfang genommen!!!!
Jetzt muss ich nur noch Feierabend haben und mich durch den Täglichen Stau nach Hause kämpfen.