Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 28.05.2016 15:01

Darf ja wohl nicht wahr sein! Die einzige Steampipes-Gruppe, die Facebook bei mir überhaupt findet, ist die "Enigma by Steampipes"-Gruppe! Was kann mich da blockieren?

edit: kann es sein, dass ich mit jemandem in der Gruppe befreundet sein muss, damit ich die überhaupt angezeigt kriege?

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - jupiter - 28.05.2016 15:22

Und was, wenn du bei FB keinen Anschluss findest..Hyaene

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 28.05.2016 17:28

@jupiter,
wäre nicht so schlimm, weil ich FB nur in Ausnahmefällen nutze. Leider ist die Steampipes-Gruppe ein solcher Fall, weil die nur dort ihre News kommunizieren ... Sad

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - VaporFlow - 29.05.2016 10:12

Uii uii uii,der Corona wird es schwer haben :-)

...am Freitag den Genocity erhalten- und i Love this Ding! :-)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 29.05.2016 15:06

@Vaporflow,
den Giant? - Wenn ja, sind bei Dir O-Ringe am Driptip-Adapter?

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - VaporFlow - 29.05.2016 16:01

(29.05.2016 15:06)eblubber schrieb:  @Vaporflow,
den Giant? - Wenn ja, sind bei Dir O-Ringe am Driptip-Adapter?

Ne,"normale" Größe ;-)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - thuglife - 29.05.2016 22:14

hi, wollte kurz fragen ob der Corona schon als clone gesichtet wurde?
danke für jede info

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 30.05.2016 00:33

Unter Umständen wurde der noch nicht mal als Original gesichtet (außer vielleicht bei den Leuten, die in offline gekauft haben).

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - VaporFlow - 30.05.2016 17:49

https://m.youtube.com/watch?v=63swRlZbk_E

Der "Koch" hat in schon aufgeschraubt.:-)

...und diese Woche sollte Sein Review kommen.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Humbucker - 30.05.2016 19:23

so meiner ist heute in Betrieb genommen wordenSmileSmileSmile

4 Dochte sind dabei und auch verbaut worden. Dual Space Coil 0,35Ohm.
Und das Teilchen rennt, ich hatte es bei 60Watt, was mir dann aber zuviel wurde.
Wenn ich einen direkten Vergleich mit dem G² machen würde, so hätte der Corona definitiv gewonnen. Tja warum; ausgepackt, Dochte rein und ab geht es.
Der Genius hat mich dafür Wochen gekostetSadSadSad
Nur eine Frage wie fülle ich den Kumpel am einfachsten auf???
[attachment=77998]
[attachment=77999]