Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - jupiter - 02.06.2016 11:01

(31.05.2016 22:50)Humbucker schrieb:  ...teste ich auch mal zum Spaß. Habe auch die originalen Unentkernten Dochte drin.
Ich kann mich auch nur nochmals wiederholen...ich verstehe den unglaublichen Nachfluss nicht.
Da muss eine Liquidpumpe drinnen seinLaughLaugh

So hier mal von mir was dazu.
Ich hab den Chance V1. (auch nicht groß anders als der Corona)
Und heute ist es mir doch pressiert.
Hab den Tank leergedampft,dampfe so vor mich hin,ganz in gedanken schau ich auf den Verdampfer,drehe ihn hochkannt und dann...leeer ?
Der Verdampferboden grad mal noch bedeckt also gut nass.
Ich oben abgedreht oky die Watte und die Spule triefend,das hatte ich so
nicht erwartet.

wollt ich mal mitteilen...ich habe die 4 Drähte drin mitlere Sehne fehlt.
Eine Wicklung 2.0 gewickelt, Zug wie beim Backendampfen sehr gut.
Inhalt Nutty Prinzess schmeckte mir in den anderen Dampfen Kanger,ego,
bisschen mager hier im Chance erstklassig.

wartet ihr noch ?

mfg

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - fschwaig - 02.06.2016 14:03

(01.06.2016 13:07)eblubber schrieb:  So eine email hab ich schon letzte Woche gekriegt ... ich vermute, die haben in der Produktion irgendein Problem und sind dadurch in Verzug. Oder sonst ein Problem. Ich hab seit über einer Woche außerdem eine ganz normale Bestellung von ganz normal lagernden Sachen (Ersatzteilen) laufen (auf eine deutsche Adresse), da wurde auch noch nichts versandt.

Meiner wurde heute versendet. Hab schon die DHL Trackingnummer bekommen. Wird also wahrscheinlich bei allen heute rausgegangen sein.
LG

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 02.06.2016 14:40

Ich habe von denen heute auch eine Email mit einer ("neuen") Trackingnummer bekommen, weiß aber nicht, auf welche Bestellung die sich bezieht, weil ich dort mehr als nur die eine laufen habe...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - VaporFlow - 02.06.2016 14:51

Joop meiner ist heute Vormittag auch raus gegangen...shit,jetz is die Vorfreude bald vorbei :-( :-)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Humbucker - 02.06.2016 20:53

...das freut mich sehr für euchDampf03
und ich freue mich tierisch auf eure Erfahrungen.
Es ist echt eigenartig, heute ist Tag 5 an dem ich den Corona täglich und permanent im Einsatz habe. Ich habe ihn frisch wattiert und bin gerade bei "gemütlichen 45Watt". Das ist nun Standard für uns zweiSmile
Nicht das ich sentimental wäre, aber ey ich bin angekommen. Ich bin am Ziel, es ist vorbei, kann das sein. Er ist verschwunden, besiegt und verpufft, der HWV!!!
Hat mein Leben überhaupt noch einen Sinn? Einen Verdampfer den du nur nachfüllen musst, der nie sifft und läuft und säuft und dampft als gäbe es kein morgen...
Ich hatte noch nie so ein großes Bedürfnis nach einem identischen zweiten VD, aber hier wird es so kommen.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 02.06.2016 22:18

(02.06.2016 14:51)VaporFlow schrieb:  shit,jetz is die Vorfreude bald vorbei :-( :-)

Laugh

(02.06.2016 20:53)Humbucker schrieb:  Ich hatte noch nie so ein großes Bedürfnis nach einem identischen zweiten VD, aber hier wird es so kommen.

Siehste, das Bedürfnis hatte ich schon so halb im Vorhinein. Schön zu hören, dass es gerechtfertigt ist! Nach der Ösi-Spezialbestellung hab ich mich unheimlich geärgert, nur einen genommen zu haben und als sie dann "normal" online verfügbar waren, hab ich einen zweiten auf deutsche Durchgangsadresse bestellt ... Blushing

Wir fahren heuer eh nicht auf Urlaub, da muss zumindest sowas drin sein ...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - jupiter - 03.06.2016 00:46

(02.06.2016 22:18)eblubber schrieb:  Wir fahren heuer eh nicht auf Urlaub, da muss zumindest sowas drin sein ...

Haste auch deutlich mehr von...2Wochen Urlaub zuende, Kohle weg.....

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 03.06.2016 19:10

So, laut Tracking ist meiner gerade in Speyer. Also wirklich unterwegs.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - VaporFlow - 03.06.2016 19:41

(03.06.2016 19:10)eblubber schrieb:  So, laut Tracking ist meiner gerade in Speyer. Also wirklich unterwegs.

Joop,meiner auch :-)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Humbucker - 05.06.2016 17:45

Ganz schön ruhig hier, das ist hoffentlich die berühmte "Ruhe vor dem Sturm"...Smile
So habe nun die 4 Befestigungschrauben, die im Original ja geschlitzt sind, durch Madenschrauben mi Innensechskant ersetzt. Bei Intaste habe ich 50Stück M2,5x4 für 7€ bekommen.
Das macht den Drahtwechsel auch ohne Lesebrille zu einem KinderspielLaughLaughLaugh