Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 07.06.2016 10:01

(07.06.2016 05:00)VaporFlow schrieb:  
(07.06.2016 03:33)eblubber schrieb:  
(07.06.2016 03:19)VaporFlow schrieb:  
(06.06.2016 18:53)eblubber schrieb:  
(06.06.2016 18:41)Humbucker schrieb:  ...ist das gut?!?!?LaughLaughLaughLaugh

Kommt drauf an, was die da treiben ... WubPh34r

Na wenn die Reise lang genug dauert,vielleicht gibt's dann für jeden von uns noch nen Corona-Nano dazu.;-)

Laugh So'n Balg würde mir schon ins Haus kommen! Big Grin --- Aber was, wenn die schwul sind? UnsureBlinkPh34r

Werden nicht alle Verdampfer irgendwann einmal"woam"?:-)

Manche werden sogar heiß! Cool

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - fschwaig - 07.06.2016 11:59

Juhu....gerade angekommen Smile

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - nooK - 07.06.2016 12:15

Gerade mit Steampipes kontakt gehabt da mir auf meinem TankShield schwarze schlieren / Streifen aufgefallen sind und ich auch gestern beim VapingBastards Stammtisch gehört habe dass das wohl bei einigen Coronas der Fall ist.

Zitat:Hallo, leider hatten wir Probleme mit einer Spannzange der CNC Maschine. Wir tauschen selbstverständlich das fehlerhafte teil aus

Ich soll ein Foto schicken und erhalte dann einen neuen TankShield. Wird heute Abend erledigt.

1A Support! Antwort per FB Chat erfolgte sofort. Da werd ich mir sicher noch einen Corona in der DLC Version holen wenn der mal rauskommt.

PS: Die Glastanks sollen KW26 erscheinen

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 07.06.2016 16:29

Di, 07.06.2016 12:49 Uhr VIENNA, Österreich Aufgrund fehlerhafter Empfängerangaben ist eine Verzögerung im Transportprozess aufgetreten. MadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMad

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Sam S.Tag - 07.06.2016 18:38

Sorry falscher Post

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 07.06.2016 19:15

Die Dödeln (tschuldigung) bei Steampipes haben bei mir vergessen, den Firmennamen bei der Lieferadresse mit draufzuschreiben. Klar, dass der Fahrer nicht gewusst hat, wo er hinsoll (in dem Gebäude sind x Uniinstitute angesiedelt). Der Witz ist, ich habe Steampipes im Lauf der Bestellung zweimal geschrieben, sie sollen unbedingt den Firmennamen draufschreiben, weil der Fahrer sonst nichts finden kann ...

Also 40min in der Warteschleife bei DHL gehangen und das alles telefonisch durchgegeben, morgen soll noch einmal zugestellt werden ...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Humbucker - 07.06.2016 20:03

...heute mal wieder frisch gewickelt. Diesmal eine Dual-Microcoil je 10U, 0.5er Kanthal, 2.5mm, 0,36Ohm, DM-Watte.
Dochte nun doch entkernt. Der Dampf erscheint mir nun bei 60Watt nochmals dichter. Ich drehe noch durch. Leute ich muss es nochmals erwähnen...dieser Verdampfer ist mit gar nichts mehr zu vergleichen.
Ich schätze 30-35 Züge bis zum nachtanken. Es ist seit knapp 2Wochen nun erst meine 3. Wicklung. Jede war anders und jede lief auf Anhieb. Ich drücke euch die Daumen das ihr ihn alle bis zum kommenden WE habt. Ich fühle mich so alleine...LaughLaughLaugh
Bei Intaste übrigens schon wieder Ebbe...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - kurti03 - 07.06.2016 20:12

@Humbucker
du bist nicht alleinLaugh hättest du eben nicht schreiben dürfen mit IntasteSmile mein 2ter kommt morgenSmile bin immer noch bei meinen Wicklungen um 1.5 Ohm und schau fasziniert zu wie der tank alle wird.Laugh

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 08.06.2016 18:20

So, jetzt ist meiner endlich auch angekommen! Und gleich nochmal mit einem Wermutstropfen: einer der O-Ringe an der Topcap/AFC war zerbröselt. Kann ich morgen schon wieder dort anrufen ...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Humbucker - 08.06.2016 20:09

da läuft aber alles schief, take it easy :-)