Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Jamse68 - 26.06.2016 16:58

Eine äußerst erfreuliche Mitteilung!

Vielen Dank dafür, @derAlex!

So komme auch ich als Nicht-Facebook-Nutzer hoffentlich in den Genuss eines Glastanks Smile

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Humbucker - 26.06.2016 17:09

@derAlex,

1000 Dank für den Tipp...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 27.06.2016 04:35

@Alex,
danke für den Tipp! Man fragt sich mal wieder, wozu es den Newsletter gibt ...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - kurti03 - 27.06.2016 06:29

auch von mir, danke für die Info Cool

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - derAlex_ - 27.06.2016 07:02

Nichts zu danken. Hoffe es klappt bei allen mit dem Glastank, auch bei unseren österreichischen Kollegen.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - kurti03 - 27.06.2016 07:06

@derAlex
du wolltest dir doch auch mal einen Corona kaufen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Kann dir nur sagen, dir entgeht was wenn du ihn noch nicht hastSmile

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - derAlex_ - 27.06.2016 08:10

Ja ich hatte den Corona zusammen mit SQX und einem weiteren K5 in engerer Auswahl.
Ich denke aber, dass der Corona nicht meinen üblichen Dampfgewohnheiten entspricht. Ich dampfe gerne Single Coil im Bereich 20 bis 25 W und finde es für mich vom Geschmack, Liquid- und Akkuverbrauch am besten. Werde mir aber mal Avocado 24 kaufen um dieses Verdampfer-Prinzip zu testen und einen weiteren K5 bestellen (beim K5 passt einfach alles für mich).

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - kurti03 - 27.06.2016 08:14

@derAlex

dann ist doch alles gut, so wie es dir mit dem K5 geht, geht es mir mit dem Corona Big Grin

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Jamse68 - 27.06.2016 14:37

Gestern noch die E-Mail bezüglich Glastank an Steampipes geschickt, mit verlangtem Foto. Heute schon die Antwort mit Gutscheincode erhalten Smile
Da kann man nicht meckern ...

James

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Humbucker - 27.06.2016 16:57

...war bei mir auch so, spitze. Habe gleich noch ein schwarzes Drip Tip für den Corona mitgeordertSmileSmileSmile