Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - schluuch - 27.06.2016 16:58

Gibt's schon was neues in Bezug auf die DLC Version? Smile
Muss wohl mal demnächst vorbeifahren...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eXotic90 - 28.06.2016 13:20

gibt es schon einen guten clone?

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 29.06.2016 12:25

@schluuch,
schau mal auf die News auf der Steampipes-Seite. Wenn ich das richig verstehe, wird es im Rahmen des zweiten Batches einzelne Teile in DLC geben und die richtige DLC-Version kommt mit dem dritten Batch. Der zweite Batch ist gerade am Fertigwerden und wird nächste oder übernächste Woche herauskommen.

eXotic90,
derweil gibt es nicht mal einen schlechten Klon.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - schluuch - 29.06.2016 13:23

Danke @eblubber - da ich kein Facebook habe, kann ich das nicht lesen und bin entweder auf Infos hier aus dem Forum oder von Steampipes direkt angewiesen Smile

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 29.06.2016 14:12

@schluuch,
ich hab nicht Facebook gemeint, sondern die normale steampipes.de-Seite. Die posten tatsächlich News dort (... gelegentlich...), die sind oft nur gut versteckt (gestern hat Christian Adrian [der Chef] selbst den Eintrag zur Glastankaktion nicht gefunden Laugh, jetzt ist er etwas sichtbarer angebracht).

Schau mal hier:

http://www.steampipes.de/news/

http://www.steampipes.de/news/-steampipes-corona-info

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - schluuch - 29.06.2016 15:19

Ah super Smile war auch auf der Seite und hab unter Corona nachgesehen...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 29.06.2016 15:44

Ja, man könnte News auch etwas besser auffindbar machen als auf der Steampipes-Seite ... die Burschen sind halt voll auf FB fixiert.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Blazer - 29.06.2016 19:43

Nabend.

Kurze Feage zum SingleCoil Betrieb, was mach uch dann mit den 2 Dochtlöchern damit dad Liquid beim Transport nicht einfach da raus läuft?

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 29.06.2016 19:59

@Blazer,
ich bin jetzt nicht ganz sicher, weil ich das sonstige Liefermaterial nicht dabei habe, aber sind da nicht auch Madenschrauben zum Verschließen dabei? - Nö, das muss ich verwechseln, da is ja alles Peek beim Corona. Unter Umständen passen die Füllstopfen vom Change, geht sich rechnerisch aus, hab ich aber noch nicht in der Praxis probiert.

Ansonsten kommt es auch darauf an, wie Du die einzelne Coil legst. Wenn Du sie zwischen die beiden Velo-Pfosten legst, kannst Du ohnehin die Dochte auf beiden Seiten nutzen. Bei Singlecoil auf einer Seite kannst Du auch die Watteenden unter der Coil durchziehen und auf der anderen Seite zusätzlich auf die Dochte legen. Oder mit Silica-Schnur als Dochmaterial: erst mit einem Wattestreifen eine Brücke von einer auf die andere Seite legen, dann U-Hakerl-förmig mit den Silica-Schnüren fixieren, dann Coil, dann Watte, die auch wieder unter der Coil auf die andere Seite verlängern. Geht sehr gut beim Change, solllte bei Corona eigebtlich auch funzen.

Oder ganz frech passende Holzschaschlikspieße zu Stöpseln umfunktionieren ...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Blazer - 29.06.2016 20:08

Bei so nem Velocity Deck würde ich glaub ich schon sinnvoller auf einer Seite die Coil haben wollen.

Hmm also mitnutzen oder zustopfen.

Hast du n Link von solchen Stopfen?

Soooooooo ein Mist ey. Noch 2 Wochen nun warten nachdem ich eigentlich schon zu 99% n SquapeX kaufen wollte. Muh