Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 30.06.2016 05:31

@Blazer,

hier ist der Link: http://www.steampipes.de/ersatzteile/change-verdampfer/215/fill-plugs

Aber ruf vorher vorsichtshalber dort an und frag, ob die auch beim Corona passen, weil die eigentlich für den Change sind (der kleinere Löcher hat). Ist billiger als bestellen und sich evtl. hinterher ärgern.

Kannst ja auch fragen, was die Steampiper zum Verschließen vorschlagen und das dann hier mitteilen ... Wink

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - kurti03 - 30.06.2016 06:36

@Blazer

ich hatte mir auch erst überlegt mir die Stopfen zu holen. Ich lege da von Anfang an etwas Watte drauf und funktioniert einwandfrei.

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Blazer - 30.06.2016 10:48

Hab per Mail bei Steampipes angefragt. Nach 5min hatte ich schon die Antwort.
Der Stopfen passt nur für den Change. Empfehlen konnte man mir die Dochte auch zu nutzen und Watte nach hinten zu legen. Sei dann auch auslaufsicher. Ein Stopfen ist geplant, ein Termin kann nicht genannt werden.

Top Laden

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - kurti03 - 30.06.2016 11:17

danke für die Info Smile

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - JackSmooth - 03.07.2016 10:11

Wie sieht es beim Corona mit der Alltagstauglichkeit aus? Darf er auch mal auf die Seite gelegt werden bzw. bleibt er trocken wenn man Ihn in Hosentasche etc. transportiert?

Da mir die Topcoiler Geschmacklich sehr gut gefallen möchte ich mir diesen VD kaufen sobald er wieder verfügbar ist.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - kurti03 - 03.07.2016 10:33

es kann ja nur das raustropfen was in der Watte oder in der Verdampferkammer ist. hab ihn eben mal für dich 5 Minuten auf den Kopf gestellt. Trocken Smile

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - JackSmooth - 03.07.2016 10:40

Das klingt doch mal super. Das die Watte Verlegung maßgeblich ist, ist mir bewusst aber wollte wissen ob die das Liquid halten kann oder ob auch was daneben vorbei läuft. Passiert halt oft das ich meine Dampfe auch mal auf den Beifahrersitz im Auto legen.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - kurti03 - 03.07.2016 10:47

da hast du natürlich Recht, ich habe alle 4 Seile drin und auch vernünftig bewattet. Der Nachfluss ist enorm bei dem Teil. Aber an der Gummidichtung ist bei mir bisher noch kein Liquid rausgekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem CoronaSmile

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - JackSmooth - 03.07.2016 11:38

Freu mich auch schon drauf. Aber leider muss ich noch warten und hoffen das er nicht so schnell wieder ausverkauft ist.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Blazer - 04.07.2016 08:16

Ich warte auch schon. Kann mich nicht entscheiden Corona oder SquapeX (soll Siffanfälliger sein, wenn man in Facebook Gruppen liest)