Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 14.07.2016 23:34

Naja wenigstens Steampipes selbst, also der Hersteller, könnte die Vorgehensweise wählen. Die könnten ja locker die Produktion anpassen, notfalls auch fremdfertigen lassen, wenn der Bedarf die eigenen Produktionskapazitäten übersteigt.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Blazer - 14.07.2016 23:46

Aktuelle Infos gibts eher auf Facebook. Dort gibts Bilder aus der Werkstatt. Batch 2 ist fertig produziert und wird eingetütet noch. Dann noch etwas warten bis alke Händler das Teil haben für einen gleichzeitigen Verkaufsstart. An Batch 3 wird schon gearbeitet.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Flying - 15.07.2016 00:27

Danke für die Info.
Auf der HP aktualisieren die ja leider nicht. Sad

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 15.07.2016 05:43

Zu Batch 2 hab ich keine Stückzahlen gefunden, aber Batch 3 wird 1000 Stück haben und auch die DLC-Version. (Einzelne DLC-Teile offenbar aber auch bei Batch 2, Steampipes ist da etwas unklar).

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 15.07.2016 23:43

Es gibt Neuigkeiten:

"*** Steampipes Corona Batch 2 Verkauf-Infos ***

Die Montage des 2. Corona Batch ist abgeschlossen.

Das warten hat ein Ende.

Der Online-Verkauf startet am Mittwoch - 20 .07. ab 20 Uhr in unserem Shop und bei unseren Partnershops.

Alle Offline-Kunden können auch Online bestellen und bei Versandoptionen einfach "Abholung " auswählen und am nächsten Tag abholen.

Ab Batch 2 ist beim Corona der Glas-Tank vormontiert. Ein PolyCarbonat-Tank liegt als SparePart mit dabei.

Liste der Partnershops:

Pipeline
InTaste
German-Flavours
SmokerStore
DampfMal
Ravensmoke
Vapers Lounge
Vapor Lounge Saar
PB Dampfer"

(Quelle: http://www.steampipes.de/news/steampipes-corona-batch-2-verkauf)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Blazer - 16.07.2016 08:13

Yiiiiiiiihaaaaaaaaa Danke

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - MeisterPetz - 17.07.2016 00:27

Wieder kein Shop in Österreich dabei. Sad

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Flying - 17.07.2016 00:38

Meiner ist reserviert Smile
Bin schon sehr gespannt auf meinen ersten Steampipes Verdampfer. Durch den Avocado bin ich ja doch erst auf Top Coiler an sich gekommen, vorher habe ich das immer gemieden.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 17.07.2016 02:32

@Flying,
ich bin sicher, der wird Dir gefallen.
- Welcher Shop nimmt denn Reservierungen entgegen? Oder hast Du via Facebook reserviert?

(17.07.2016 00:27)MeisterPetz schrieb:  Wieder kein Shop in Österreich dabei. Sad

Ich verstehe auch nicht, warum unsere Shops da nicht aufspringen. Es wäre sicher nicht dumm gewesen, wenn Steampipes auf der Vienna Vape Show dabeigewesen wären (ich weiß schon, da waren die in der Produktion von Batch 2 und hatten keine Geräte fertig).

Ich hab letztens den Inhaber von PlanetOfTheVapes gefragt (der früher immer Steampipes-Sachen hatte), warum er den Corona nicht führt: ist ihm nicht innovativ genug, sagt er. Blink Versteh ich nicht wirklich. Das ist ein klasse Verdampfer, sicherlich beste, den Steampipes bislang gebaut haben, da ist es mir sowas von wurscht, ob der "innovativ" ist. Dampfbar und andere in Wien ignorieren ihn einfach oder tun so, als hätten sie von Steampipes noch nie was gehört. Leute von steirischen Dampfershops haben ihn privat (weiß ich vom letzten Dampferstammtisch in Wien), machen aber keine Anstalten, ihn ins Programm zu nehmen. Keine Ahnung, warum.

Vielleicht haben die alle Angst, sie könnten nicht genügend Stück verkaufen? - Ließe sich durch eine Wishlist aber auch beheben.

Ich verstehe auch nicht, warum auch kein Ösi-Shop den Genius² verkaufen will. Schiss vor Topcoilern?

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 17.07.2016 10:46

Bestell halt in Deutschland....