Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 17.07.2016 23:30

Was meinst Du, wir wir alle an unsere Coronas gekommen sind?

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - MeisterPetz - 18.07.2016 02:40

Schickt doch praktisch kein Shop mehr nach Österreich, zumindestens, die, die den Corona haben.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 18.07.2016 10:40

logoix.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 18.07.2016 13:52

@MeisterPetz,
such Dir einen Shop, bei dem Du noch ein Kundenkonto mit österreichischer Rechnungsadresse anlegen kannst (bei Steampipes, Intaste, Pipeline, Smokerstore z.B. geht das) und gibt als Lieferadresse Deine LogoiX-Adresse ein. Dann musst Du nur noch einen ergattern.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 18.07.2016 15:11

Bei Steampipes kann man Österreich nicht mehr als Rechnungsland wählen....

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 18.07.2016 15:22

@A-C-E,
jetzt hast Du mich neugierig gemacht und ich hab nochmal nachgeschaut, weil ich dort ja auch nach dem 1. April schon einiges bestellt habe (mit Ö-Rechnungsadresse). Tatsächlich: bei mir steht in der Rechnungsadresse jetzt: "Wien, Germany"! Laugh Seit wann das so ist, weiß ich nicht, ich hab das nicht ausgebessert. Den Bestellungen hat das bis jetzt keinen Abbruch getan: gerade eben habe ich wieder ein (von LogoiX weitergeleitetes) Päckchen von Steampipes bekommen. Mal sehn, wie das übermorgen aussieht ...

edit: Auf der Rechnung im Päckchen drin steht nach wie vor "Wien, Austria".

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 20.07.2016 14:52

Nicht vergessen: heute 20.00h wird das neue Batch losgelassen! Big Grin

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 20.07.2016 15:09

Waidmannsheil!

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 20.07.2016 15:13

Waidmannsdank!

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Dyahya - 20.07.2016 20:05

ERGATTERT Big Grin

Seite ist glaube im Moment überlastet