Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 20.07.2016 20:10

Jetzt isser da!

edit: 10min zu spät auf den Knopf gedrückt. Also: vor 10min war er da ... Blushing

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Dyahya - 20.07.2016 20:12

Ich kann ihn im Shop nicht sehen. Nur Dichtungssatz und Polytank

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 20.07.2016 20:14

Geschnappt bei Pipeline Store...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - sun_wu - 20.07.2016 20:29

Haette ich nicht gedacht, dass hunderte Verdampfer innerhalb von 5 Minuten weggehen.
Ich habe um 20:00:05 gekauft und als ich von PayPal zurueckgesurft bin, wurde die Corona-Produktseite schon vom Netz genommen. Unsure.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 20.07.2016 20:52

Zu wenige produziert...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - don felipe - 20.07.2016 21:02

Habe schon vor Wochen einen bei Pipeline in Hamburg bestellt. Ich hoffe, ich bekomme morgen eine Mail...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - JackSmooth - 20.07.2016 21:02

Hatte ihn im Pipelinestore im Warenkorb. Jedoch hab ich wohl zu lange gebraucht mir ein Konto zu erstellen und ich konnte die Bestellung nicht mehr abschließen.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 20.07.2016 21:32

Weiß jemand, wieviele online in den Verkauf gingen und wieviele im Offlinebereich gelandet sind? Die können doch nicht ein ganzes Batch in 5 Minuten ausverkauft haben?! Beim ersten Batch hat man auch nach einer Woche online noch welche gekriegt (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Die meisten der Partnershops, die auf der Steampipesseite angegeben sind, scheinen ihn nur offline zu haben (wenn überhaupt).

Irgendwie versteh ich das nicht: wenn ich ein Teil herstelle, das sich so gut verkauft, mach ich doch so viele, dass es auch am nächsten Tag noch welche gibt. Na ja, ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ShenRay da in die Bresche springt ... Wundert mich ohnehin, dass die den Corona bislang verschlafen haben. Bei FeV4, SQX und VG Mini v3 waren die Klone schon eine Woche nach dem Release angekündigt bzw. in Produktion.

(20.07.2016 20:14)A-C-E schrieb:  Geschnappt bei Pipeline Store...

Gratulation! Hoffentlich wird er Dir auch so viel Spaß machen, wie er mir macht!

@sun_wu,
ebenfalls! Smile

(20.07.2016 21:02)JackSmooth schrieb:  Hatte ihn im Pipelinestore im Warenkorb. Jedoch hab ich wohl zu lange gebraucht mir ein Konto zu erstellen und ich konnte die Bestellung nicht mehr abschließen.

In solchen Fällen rät es sich an, das Konto bereits vorher zu erstellen, sich einzuloggen und auch alles, was man sonst so will (falls man noch etwas zusätzlich bestellen will) bereits vorher in den Warenkorb zu legen. Dann braucht man nur mehr abzudrücken. Obwohl, dass derart schnell alle weg sind, war wohl nicht vorherzusehen. Wie gesagt, ich vermute ja, dass da nur der kleinere Teil online gegangen ist und sehr viele in Offlineläden gelandet sind.

(20.07.2016 20:05)Dyahya schrieb:  ERGATTERT Big Grin

Seite ist glaube im Moment überlastet

Möglicherweise waren da schon wieder alle weg ...

Die Liste der Partnershops hat sich offenbar erweitert:

Pipeline
InTaste
German-Flavours
SmokerStore
DampfMal
Ravensmoke
Vapers Lounge
Vapor Lounge Saar
PB Dampfer

+ NEU:
Sunnyside Vape
Ravensmoke
Greek-Mods
Dampfzebra

(Quelle: http://www.steampipes.de/news/steampipes-corona-batch-2-verkauf)

Die meisten scheinen ihn aber nur offline zu haben. Also: ans Telefon schmeißen und schauen, ob Ihr was aushandeln könnt ... Smile

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 20.07.2016 22:13

Äh hab ich was verpasst, oder hatte intaste den noch gar nicht online im shop um 20:00? Verfügbarkeitsmail hab ich jedenfalls keine erhalten, obwohl ich auf der liste war und dort auch als erstes versucht habe auf der website einen zu schnappen - bloß gabs keine.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Blazer - 20.07.2016 22:40

Intaste bisher nicht gehabt
Steampipes und Pipeline beide zu spät da die versch.... Schufa Datenabgleich grütze mich trotz Registrierung behindert hat.

Liste wurde erweitert jo, abee Hälfte davon Offliner leider.

Angeblich 2-3 Wochen bis neue verfügbar