Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 20.07.2016 22:41

@ACE,
ich hab den selben Eindruck gehabt, bei Intaste war der nie frei zur Bestellung! Ich hatte mich auch dort für eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung eingetragen (eher zu Testzwecken) und habe bislang auch keine Email gekriegt.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 21.07.2016 00:00

Ich vermute den gibts bei intaste morgen. Hatte das in der Vergangenheit auch schon mal (weiss aber nicht mehr bei welchem VD) dass alle shops in der Nacht released haben, nur intaste erst zu Ladenöffnungszeiten am nächsten Tag.

@Blazer: Mich hat kein Schufa Zeugs belästigt, muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder gibts das nur für Neukunden? Ich hatte vor 1 Jahr dort schon mal was gekauft und war daher registriert.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 21.07.2016 02:26

Michael Keller (einer der Steampipes-Leute) hat vorhin gespostet: "Der große Online Shop mit grün/weißem Logo bringt morgen eine große dreistellige Anzahl in den Shop."

Ihr wisst schon, wer gemeint ist. Wink

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Herby158 - 21.07.2016 10:11

Hi,

es gibt jetzt welche bei InTaste.

Gruß
Herby

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - bepe - 21.07.2016 10:11

Beim "grün/weißen" Händler gerade verfügbar und bestellt Big Grin

Edit: Herby war schneller Sad

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - JackSmooth - 21.07.2016 10:39

Auch gerade einen bei Intaste ergattert und versendet Mitteilung hab ich auch schon. Big Grin

Bin mal gespannt wie lange noch welche verfügbar sind.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - bepe - 21.07.2016 10:52

Aktuell noch 91 Stück...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Blazer - 21.07.2016 11:10

Auch ein inTaste bestellt YAYAYAYAYAYAAAA!!!!!
Noch 94 Stück da sagte meine Frau, sie hats belagert das ganze Big Grin Big Grin

Schade das es nicht so reibungslos direkt bei Steampipes ging.

Es findet ja, um zu verifizieren das man 18+ ist, ein Datenabgleich mit der SCHUFA statt - soweit ja auch okay.

Also konnten weder ich noch meine Frau sich vor paar Wochen registrieren, da bei der SCHUFA scheinbar falsche Daten hinterlegt sind, das sagt so auch Steampipes. Die Folge, ich habe jeweils 1 Formular für die kostenlose Selbstauskunft / Jahr mit PersoKopie zur Schufa geschickt - mal sehen.

Bei Pipeline war das gleiche Problem ABER dort konnte man sich mittels Eingabe der Perso ID Nummer auch alternativ regsitrieren.
Geholfen hatte es mir nichts - auch da war alles weg bevor ich zahlen konnte^^

--

Nur dachte ich Schlaufuchs bei Steampipes, machste mal auf Schwiegermutter und es hat alles funktioniert.
Dann alle Daten auf mich geändert und VORM bezahlen gestern erneut, "Biste schon 18?"

Naja Schuld ist eher die SCHUFA, aber eine Alternative fehlte mir - scheiss TabakErzG anbei.
Ich hoffe jeder hat nen Corona bekommen. Ich selbst war gestern echt ziemlich down wegen dieser Probleme - hatte mich nach langer Recherche sehr auf den Corona gefreut (mein 1. nicht EinsteigerTeil) und dann ging nix Sad

Nun alles Top.
WallOfTextEnde

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - derAlex_ - 21.07.2016 11:30

Hab die Unterhaltung schon auf Facebook mitbekommen und dachte mir "Das ist doch Blazer ausm Forum" Laugh
Jetzt weiß ich es sicher Big Grin
Glückwunsch zum Corona

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - JackSmooth - 21.07.2016 11:49

Wie heißt eigentlich die FB Gruppe? Außer der Steampipes Seite habe ich noch nix gefunden.