Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - derAlex_ - 21.07.2016 11:53

Steampipes - C2C & 18+
https://m.facebook.com/groups/140707799666077?refid=52&ref=bookmarks&__tn__=H

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - JackSmooth - 21.07.2016 11:59

Danke.

Diese Gruppe habe ich nie beachtet da mir das C2C komisch vorkam. Dachte das wäre eine Gaming Gruppe oder so. Smile

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 21.07.2016 12:34

Pipeline versendet auf Anraten ihres Anwaltes nicht mehr an Österreicher (Rechnungsadresse) über LogoIx Huh

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Blazer - 21.07.2016 12:46

Gab es da nicht Möglichkeiten zu bestellen ganz normal und es dann per Kurier abholen zu lassen?
Der ganze scheiss galt doch nur für den Versand oder nicht?

Ich meine das Nerd Scene Investigation (YouTube) da sich etwas engagiert und Infos dazu hätte.

Fahrradkurier holt das Zeug ab = kein Versand und gesetzeskonform.

Ich hab da keine Ahnung von, das ist alles was ich noch weiß.
Aber vllt hilft es ja weil ich finde das is ne Sauerei was da abgeht.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - sun_wu - 21.07.2016 13:28

Bei Intaste gibt es ihn aktuell...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - bepe - 21.07.2016 14:22

noch 53 Stück, könnte also heute noch reichen...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 21.07.2016 14:52

(21.07.2016 12:34)A-C-E schrieb:  Pipeline versendet auf Anraten ihres Anwaltes nicht mehr an Österreicher (Rechnungsadresse) über LogoIx Huh

Versteh ich nicht. Wenn die Lieferadresse in der BRD ist, macht sich bei der Bestellung niemand strafbar. Akzeptieren sie denn noch eine reale Person in der BRD als Empfänger?

(21.07.2016 12:46)Blazer schrieb:  Gab es da nicht Möglichkeiten zu bestellen ganz normal und es dann per Kurier abholen zu lassen?

Das funktioniert nur, wenn Du auch bestellen kannst. Und bestellen funktioniert nur, wenn Du eine österreichische Rechnungsadresse anlegen kannst.

Ansonsten:
Intaste hat noch welche, und Smoke-No-Smoke.de hat ihn jetzt auch online. Letztere nützen aber nur Desis was, Ösis können dort nicht online bestellen, weil keine österr. Rechnungsadresse akzeptiert wird.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 22.07.2016 21:24

Gerade bei Greek Mods wieder verfügbar geworden:
http://greek-mods.com/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=916

intaste.de und smoke-no-smoke.de haben auch noch welche.

Bei steampipes und pipeline isser (momentan?) aus

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - don felipe - 23.07.2016 02:42

Meiner ist heute gekommen und ich bin hin und weg. Bin allerdings etwas schockiert, was der wegsäuft. Aber das verzeihe ich ihm, denn durch Dampf und Geschmack bin ich vollends entschädigt.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 23.07.2016 04:51

(23.07.2016 02:42)don felipe schrieb:  Bin allerdings etwas schockiert, was der wegsäuft.

Du kannst nicht sagen, Du wärst nicht gewarnt gewesen! LaughCool