Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - uMe2 - 23.07.2016 09:07

Bei der versandzeit grad bei steampipes bin ich froh den nicht bestellt zu haben sondern zu smoke no smoke Krefeld gefahren zu sein ;-)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 23.07.2016 09:23

Wieso? Haben die wieder ein DHL-Problem?

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - uMe2 - 23.07.2016 11:07

Nein, sie haben nur Zuviele Bestellungen aufeinmal und haben es halt nicht geschafft am nächsten Tag alle zu versenden.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 23.07.2016 17:07

Das sieht man als Ösi etwas entspannter, weil man sowieso eine Woche auf sein Zeug wartet, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an. Laugh

Im Ernst jetzt: ich meine, mit denen darf man ruhig mal Nachsicht üben. Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Vier-Mann-Betrieb (bzw. ein Eine-Frau-drei-Mann-Betrieb, inkl. Chef), von der Werkstatt bis zur Buchhaltung/Telefon. Dass die eine dreistellige Zahl von Bestellungen nicht über Nacht versandfertig kriegen, finde ich jetzt nicht so erstaunlich. Erstens bestellen viele ja nicht nur den Corona pur, sondern nehmen noch irgendwelche anderen Dinge dazu, dann gibts auch Bestellungen, die nichts mit dem Corona zu tun haben, und ein Leben außerhalb der Dampferwelt hat die Firma auch noch. Und - auch wenns das jetzt aktuell mal nicht war - DHL macht ihnen das Leben auch nicht immer leicht.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - A-C-E - 23.07.2016 17:32

Mein Corona ist heut bei LogoiX eingegangen, also Dienstag...

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Wickelnoob - 23.07.2016 20:05

Kann man den auch Singlecoil Wickeln und auf Backe dampfen?

Die Luftzufuhr kann man ja entsprechend klein einstelle.
Danke!

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Sibbel83 - 23.07.2016 23:00

Schau dir mal das Review von Obi an.

Die Luftregulierung lässt wohl auch Backedampfen zu, Single Coil sollte auch kein Problem sein.

Gruß
Sebastian

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - provarimark - 23.07.2016 23:32

Den Corona kann man auch DC auf Backe dampfen. Airflow ziemlich klein eingestellt und ein wenig mit der Leistung runter, dann gibt's noch mal 'nen echten Geschmacksflash. Für mich ist der Corona der beste Topcoiler, den ich bisher hatte. Meiner ist aus dem 1. Batch, beim dritten Greif ich nochmal zu.

Gruß provarimark

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Papa_Merz - 24.07.2016 09:40

(23.07.2016 23:32)provarimark schrieb:  Für mich ist der Corona der beste Topcoiler, den ich bisher hatte.

ei gude,

kann ich nur bestätigen, deshalb habe ich auch bereits drei
und es werden bestimmt noch welche folgen.
Der Coronan von Steampipes ist echt Klasse.

Gruß
Papa_Merz

[attachment=79899]

PS. Poliert habe ich ihn selber.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Wickelnoob - 24.07.2016 10:25

(23.07.2016 23:32)provarimark schrieb:  Den Corona kann man auch DC auf Backe dampfen. Airflow ziemlich klein eingestellt und ein wenig mit der Leistung runter, dann gibt's noch mal 'nen echten Geschmacksflash. Für mich ist der Corona der beste Topcoiler, den ich bisher hatte. Meiner ist aus dem 1. Batch, beim dritten Greif ich nochmal zu.

Gruß provarimark

Danke! Geschmacksflash ist genau das, was ich gerne hätte.
Wie wickelst du ihn DC für Backe und bei welcher Leistung?