Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - nooK - 19.05.2016 16:55

Hmmm ach egal wird der Tank halt später nachgekauft und erstmal nix fieses reingegossen Big Grin Hol mir den doch gleich bei Pipeline ^^

Mein erster Made in Germany Verdampfer

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 19.05.2016 17:25

Pipeline hat den (zumindest online) aber gar nicht gelistet?

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 19.05.2016 18:02

Corona ist jetzt bei Steampipes.de bestellbar!

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - nooK - 19.05.2016 19:04

grad im Pipeline Store geholt Nr. 0037 Smile ich lass die Seele mal in den Seilen drin und schau wie er so läuft

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - do1emu - 19.05.2016 19:24

für mich immer noch inaktiv!?

naja warte eh auf die DLC version!

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 19.05.2016 19:56

Ich glaube, das war ein sehr schmales Zeitfenster. Die bei steampipes.de selbst waren nach nicht mal einer Stunde alle weg. Auf die DLC-Version und die Glastanks warte ich unabhängig davon ... ist eh gut für mein Konto, wenn da ein bisschen Abstand ist Laugh

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - VaporFlow - 19.05.2016 20:02

"Dürfen"bzw.können wir Ösis die Tanks dann überhaupt noch bestellen?

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - nooK - 19.05.2016 20:08

Also bei Pipeline wurde mir gesagt dass der DLC Tank bzw die Version noch in den Sternen steht. Alles was heute noch verkauft wird darf auch weiter verkauft werden. Wenn z.B. der Pipeline Store heute keinen Corona verkauft hätte dürften die den ab morgen, dank der TPD, nicht mehr anbieten. Genauso wie jegliche Ersatzteile...

Mal sehen ob es wirklich so kommt

Hier ein Bild vom Corona auf dem Pico >> Klick <<

morgen kommt er auf die RX200S und bleibt da Big Grin

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - VaporFlow - 19.05.2016 20:37

UND?...schon "gekostet"? :-)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 19.05.2016 20:44

(19.05.2016 20:02)VaporFlow schrieb:  "Dürfen"bzw.können wir Ösis die Tanks dann überhaupt noch bestellen?

Bestellen schon, aber nicht mehr nach Österreich liefern lassen. Was Du brauchst, ist ein Mittelsmann in der BRD (oder sonstwo in Europa) als Lieferadresse, der es Dir dann privat weiterschickt oder wo Du es abholen kannst. Aus welcher Ecke Österreichs bist Du denn?

(19.05.2016 19:04)nooK schrieb:  grad im Pipeline Store geholt Nr. 0037 Smile

Online oder offline? Online hab ich den Corona bei Pipeline gar nicht gesehen (oder schaßaugert gewesen...)