Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - eblubber - 16.08.2016 00:10

@Patches,
schau mal sekos post mit intaste Reutlingen! Falls Du nicht aus der Reutlinger Gegend bist, ruf dort doch einfach mal an bei Intaste Reutlingen, frag, ob sie wirklich noch Coronas haben, und wenn ja, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, Dir einen zu schicken. So was funktioniert bei mehr Shops, als man glaubt! (Die würden Dir dann eine Rechnung schicken und nach Bezahlung das Gerät.)

Der Corona ist dem Change CC ähnlich (no na!, ist in gewisser Weise ja eine Weiterentwicklung des CC), aber besser: Velo-Deck, Rundum-Befüllung, 3mm-Dochtlöcher für den Liquidtransport (da geht Stahlseil, Mesh oder Yarn, wenn man geschickt ist, auch Wattedochte, und mutmaßlich wohl auch Silica-Schnur), und - obwohl das bescheuert klingt - ich find das Driptip einfach klasse, das trägt enorm zum Geschmack bei! Ich hab das Corona-Driptip mittlerweile auch auf dem Genius² und auf dem Tank Ding, und auf den CC wird es auch noch kommen!

RE: Steampipes Corona - seko - 16.08.2016 00:59

Ja das würde ich auch so sagen.

Er hatte noch 5 Stück gehabt 2 davon wurden von meinen Freunden geholt und 2 hat er noch.
Musst dich beeilen wenn du sie noch haben willst, im Internet steht die offline Nummer von intaste reutlingen.
Wenn du willst kann ich für dich ihn anrufen weil ich hatte die 2 coronas 2 Wochen reserviert und wurden am Samstag abgeholt

Gruss seko

RE: Steampipes Corona - Patches - 16.08.2016 09:38

Ok vielen Dank Ihr beiden,
werde um 10.00 Uhr mal anrufen, vll klappt es ja Smile!!!
Viele Grüße

Die Edith sagt:

Leider negativ, können Sie leider nicht machen da kein Konto auf dem Offlineshop ist. Also an alle die auf der Suche sind und zufällig aus der Region, sie haben wohl noch 2 da, wie Seko bereits sagte. Werde es dann wieder versuchen sobald Batch 3 da ist.

Grüße

RE: Steampipes Corona - eblubber - 16.08.2016 12:34

Schade. Obwohl, ich versteh's insofern nicht ganz, weil um Dir eine Barverkaufsrechnung auszustellen doch kein Kundenkonto nötig ist.

Vielleicht gibts ja jemand aus der Gegend, der ihn für Dich holen und Dir schicken könnte.

RE: Steampipes Corona - Patches - 16.08.2016 23:04

Haha, ja das wäre auch noch eine Option! Aber ich warte jetzt einfach mal auf den 3.ten Batch! Die Seite ist ja schon seit einem Tag down, vll Vorbereitungen auf den Start der neuen Batch Big Grin !

Viele Grüße

Oh, leider doch nicht, sie ist ja mittlerweile wieder Online Smile ....

RE: Steampipes Corona - seko - 17.08.2016 21:38

Batch 3 kommt in 4 bis 6 Wochen raus und wird keine Veränderungen mit sich ziehen vor allem nicht beim deck. Sie wollen von der Technik nichts verändern da der corona sehr gute Bewertungen hat

RE: Steampipes Corona - eblubber - 17.08.2016 22:19

Quelle? (Man ist ja neugierig ... Wink )

RE: Steampipes Corona - seko - 18.08.2016 04:27

(17.08.2016 22:19)eblubber schrieb:  Quelle? (Man ist ja neugierig ... Wink )

Steampipes Wink

Habe heute mittag mit ihnen telefoniert.

Am vergangenem Sonntag gab es ca. 20 coronas zu kaufen bei steampipes und diese waren noch von batch 2.
Daraufhin habe ich gemeint das ich eines erstanden habe aber mir unsicher bin es zubehalten weil in 4 bis 6 Wochen die 3. Batch kommt.

Daraufhin haben sie gemeint das es keine Veränderung gibt.

Naja warum nennen Sie das dann batch 3. Nunja werden es sehen

Es wirdischen aber mal in einer DLC Version geben.

Man kann sie aber auch einzeln kaufen (tankshield, topcap) etc.

RE: Steampipes Corona - eblubber - 18.08.2016 04:50

@seko,
wir sollten einen Telefon-Schichtdienst einrichten! Laugh

Dass das dritte Batch drittes Batch heißt, bedeutet ja nicht unbedingt, dass etwas verändert werden muss. Ist einfach der dritte Schwung, den sie herstellen. Beim zweiten war ja auch nur die Transportbox anders. -- Vielleicht gibts beim nächsten Mal ja wieder eine neue Verpackung, diesmal mit Springteufelchen drin? -- Ich hatte die Ankündigung auf der Steampipesseite ja so verstanden, dass das am Sonntag der erste Teil des dritten Batches war. Ist aber eigentlich auch egal. Gratulation in jedem Fall, dass Du einen ergattert hast. Da gibts dann aber schon einen Erfahrungsbericht! Smile

Wenn jetzt endlich mal auch die DLC-Version käme, wärs nett. Angekündigt hatten sie erste DLC-Teile ja schon fürs zweite Batch.

RE: Steampipes Corona - Krausinger - 18.08.2016 09:35

Oh je dachte eigentlich auch, dass die Coronas vom Sonntag aus dem 3. Batch bereits sind und dass es nur noch so 2-3 Wochen dauert :-(
Habe ich es richtig verstanden, dass ''nur'' das Tankshield und die Topcap in DLC kommen? Also ''verpasst'' man nichts, wenn man irgendwo einen ''normalen'' Corona findet und zuschlägt?

Gruß,
Robert