Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - eblubber - 02.10.2016 21:38

Tja, heute hätte es den Corona DLC-Version gegeben - bzw. es hat, aber ich habs zu spät gesehen, um hier noch rechtzeitig zu posten. Tut leid! Blushing

War mal wieder ein echter Nervenkrimi. Ich habs zwar gleich geschafft, einen in den Warenkorb zu legen, aber dann ist beim Gang zur Kasse 30 min lang jedesmal das Shopsystem abgestürzt .... Ph34r Letztendlich hats aber funktioniert! Big Grin Je nachdem, wie schnell die Burschen nun versenden, sollte irgendwann in den nächsten Tagen so ein schwarzes Ding bei mir aufschlagen! Cool

RE: Steampipes Corona - tc258 - 02.10.2016 22:02

Ja, die Steampipes Seite hatte arge Schwierigkeiten. Aber Pipeline hatte den Corona DLC auch und dort ging es fluffig. Big Grin

RE: Steampipes Corona - eblubber - 02.10.2016 22:43

Wusste gar nicht, dass Pipeline den DLC auch hatte. Waren da vielleicht noch andere Shops?

Ich wollte ja nicht nur den DLC-Corona, sondern noch diverses Zubehör, ein Ersatzglas für den Change, Hasulith-Fläschchen, etc. Außerdem weiß ich gar nicht, ob mich Pipeline überhaupt noch bestellen lässt (Ösi). Jedenfalls hab ich mittlerweile eine Bestellbestätigungsemail bekommen, also sollte es funktioniert haben.

Christian Adrian gerade auf FB: "In ca. 3-4 Wochen gehen die nächsten DLC wieder an den Start..."

RE: Steampipes Corona - A-C-E - 02.10.2016 22:48

Der Pipeline Store sendet sowieso nicht mehr an Österreicher, auch nicht über LogoIX.

RE: Steampipes Corona - eblubber - 02.10.2016 22:54

@A-C-E,
gut zu wissen. Ich hab dort seit Mai nichts mehr bestellt.

RE: Steampipes Corona - schluuch - 03.10.2016 09:21

Es war echt doof...
Per Zufall es gestern abend kurz vor 20:00 gesehen.
Dann den DLC Corona in den Warenkorb gelegt aber das Shopsystem ist total zusammengebrochen.
Konnte nicht bezahlen.... Irgendwann stand dort ein Artikel in ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar Sad Sad Sad

Jetzt heißt es wieder sich in Geduld üben.
Das Pipeline die auch hat wusste ich nicht, sonst hätte ich dort bestellt. Mist echt.. So manchmal ist der HWV zum kotzen Wink

RE: Steampipes Corona - kurti03 - 03.10.2016 10:05

wenn eblubber das nicht geschrieben hätte, wäre das komplett an mir vorbei gegangen:)Da ich ja einige Coronas habe, sehe ich das locker. Abwarten bis es wieder welche gibt.Big Grin

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - Flying - 03.10.2016 11:02

An mir gehen die irgendwie immer vorbei...
Aber ich bin froh, mit dem gekauften GTIII und dem bestellten Tankding hätte das sonst eine Glaubenskrise mit dem Konto gegeben... Puh!

RE: Steampipes Corona - Baseman - 03.10.2016 11:05

Mit dem Tankding hast du sowieso den besseren Corona. Tongue2

und jetzt schnell weg.. Laugh

RE: Steampipes Corona - eblubber - 03.10.2016 12:27

Ich wusste zwar, dass die DLC-Teile für Oktober angekündigt waren - Steampipes hatte auf der Homepage was von der zweiten Oktoberwoche geschrieben - aber ich schau auch nicht dreimal täglich auf die Homepage bzw. in FB, obs was Neues (bzw. Konkretes) gibt. Vielleicht ein Fehler. War eher Zufall, dass ich gestern abend mal wieder in die News geschaut habe, um die Zeit zwischen Nachrichten (ORF2) und Tatort zu überbrücken. Per Newsletter angekündigt werden solche Sachen schon lange nicht mehr, und offenbar läuft die Planung bei Steampipes eher spontan ab. Wenn sie Vorbestellungen annehmen würden, wäre das alles etwas einfacher, wollen sie aber nicht, damit sie niemandem (d.h. Kunden) finanziell in der Pflicht sind. "Normale" Coronas hat es übrigens nicht gegeben, und soweit ich sehen kann, ist auch nichts verlautbart worden, wann die nächsten kommen sollen.
Ob man Corona oder Tank Ding vorzieht, ist eine Glaubensfrage. Am besten, man hat beide. Big Grin Als Orientierung könnte man vielleicht sagen: das Tank Ding ist eher flashlastig, der Corona ist eher geschmackslastig.

Übrigens, in den entsprechenden Facebookgruppen werden immer wieder Coronas und Tank Dinger angeboten, wobei die Tank Dinger in der letzten Zeit anscheinend meist zusammen mit mit dem MkI-AT daherkommen (was dann etwas teurer wird).