Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - schluuch - 10.10.2016 15:19

Ne noch nicht: auf den Full-DLC muss ich warten...

@kurti03 Gier ist eine Todsünde Big Grin

RE: Steampipes Corona - kurti03 - 10.10.2016 16:08

@schluuch

ich büße ja.:rolleyes:darum hab ich mich bei der DLC Version zurück gehalten, damit auch mal jemand anderes in den Genuß des Coronas kommtLaughLaugh

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - eblubber - 10.10.2016 16:19

Anscheinend waren diesmal nicht alle schon nach 30 Sekunden wieder weg, sondern nach zweieinhalb Stunden lang verfügbar. Da werden schon hinreichend viele in den Genuss gekommen sein ...

Ich hab mich auch im Zaum gehalten. Bin auch gut versorgt, das tut derweil mal.

RE: Steampipes Corona - schluuch - 12.10.2016 09:08

Habs jetzt doch nicht ausgehalten....

Um mir die Wartezeit bis zur nächsten Full-DLC Variante zu verkürzen bzw. zu versüßen bin ich bei Steampipes direkt vorbeigefahren (ist ja nicht so weit von mir weg) und mir einen Teil-DLC-Corona gegönnt Cool

[attachment=82359]

[attachment=82360]

Ich bin vom Corona echt geplättet, der hat ewig guten Geschmack, lief auf Anhieb!

Momentan habe ich da eine "kranke" Wicklung drauf, Dual-Clapton mit 0,27 Ohm.
Da geht richtig die Post ab => nur säuft er da ohne Ende, blöd, dass man da keine Tankverlängerung machen kann Laugh

Der Change CC ist schon ne große Nummer aber der Corona toppt ihn nochmals.

RE: Steampipes Corona - Humbucker - 12.10.2016 09:56

@schluuch

wow, das sieht mal echt fett aus. Gratulation und gut darauf aufpassen :-)

RE: Steampipes Corona - kurti03 - 12.10.2016 10:09

@schluuch

sehr schönCool ja der Corona ist schon Klasse, gehört nicht umsonst zu meinen FavoritenBig Grin

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - schluuch - 12.10.2016 10:27

Danke @humbucker und @kurti03

Ja, auf dieses Schmuckstück werde ich definitv aufpassen und ich kann nun gut nachvollziehen, weshalb hier einige den Corona gleich in mehrfacher Ausführung besitzen Big Grin

RE: Steampipes Corona - kurti03 - 12.10.2016 10:55

(12.10.2016 09:08)schluuch schrieb:  Da geht richtig die Post ab => nur säuft er da ohne Ende, blöd, dass man da keine Tankverlängerung machen kann Laugh

ich habe in einem statt der Stahlseile, Yarn drin. Da bekommt saufen noch einmal eine andere BedeutungLaugh

Grüße

Dieter

RE: Steampipes Corona - schluuch - 12.10.2016 14:41

wieso? säuft er ab? Smile

Im ernst: taugt das Yarnzeugs was bzw. was ist der Vorteil?

RE: Steampipes Corona - kurti03 - 12.10.2016 15:02

@schluuch
ich finde den Nachfluß bei Yarn einfach gut. Seit ich mal ein Video vom Obi gesehen habe, wo er mit Yarn arbeitet, benutze ich Yarn in all meinen Topcoilern. Ist einfach zu handhaben und ich bin zufrieden damit. Ob es einen Geschmacksvorteil hat, ist bestimmt eine Glaubensfrage. Was ich aber bei mir sagen kann, der Nachfluss in meinem Corona wo Yarn drin ist, ist besser wie der mit den Stahlseilen.Smile Ist aber marginal, muß man nicht machenSmile

Grüße

Dieter