Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Ligui - 10.03.2017 16:42

(10.03.2017 07:23)kurti03 schrieb:  das war Humbucker, der hatte sich Madenschrauben mit Innensechskant von Intaste besorgt. M2 5X4 . Smile

SuperSmile. Dann werd ich die bei meiner nächsten Bestellung mal mit ordern.

RE: Steampipes Corona - Ligui - 11.03.2017 01:39

Ich hab gerade mal bei Intaste wegen der Schrauben geguckt, finde die aber nicht. Könnt Ihr mir sagen wo ich die finde oder netterweise verlinken?

Edit. Habs gefunden. Sind aber nicht lieferbar.

RE: Steampipes Corona - kurti03 - 11.03.2017 08:02

@Ligui

die sollten passen Smile

http://www.modellhobby.de/M2-5-x-4mm-Madenschraube-10-.htm?shop=k_staufenb&SessionId=&a=article&ProdNr=094VTR235311&gclid=Cj0KEQiAuonGBRCaotXoycysvIMBEiQAcxV0nKzZ_Fh0YMs3iFE7TAs-zFgnrA40SP0x0xj1pC_uobgaAofy8P8HAQ

RE: Steampipes Corona - eblubber - 12.04.2017 19:24

So, die Schlacht um den Corona V8 bzw. die V8-Tankerweiterung hat begonnen. Bei Steampipes hängt schon seit einiger Zeit die Seite, drum hab ich dann bei Pipeline bestellt, ging ohne Probleme innerhalb 1 Minute. Big Grin --- Schade, ich hätte bei den Dampfpfeifen gern noch etwas Kleinkram mitbestellt, der muss jetzt halt warten.

RE: Steampipes Corona - Humbucker - 12.04.2017 19:26

...habe ihn auch bei Pipeline geordert. Wäre cool wenn er am Ostersamstag einschlägt :-)

RE: Steampipes Corona - eblubber - 12.04.2017 19:34

@Humbucker,
ich drück Dir die Daumen! Bei mir wird sich das nicht ausgehen, hab mit (Zahlschein-)Überweisung bestellt, da kriegen die erst Freitag die Kohle. Wird bei mir wohl erst nächste Woche kommen. Aber ist ja nicht so, dass ich sonst keine Coronas hätte ... Laugh

edit:
Und in der Zwischenzeit hab ich ja noch den Gelite², um mir die Zeit zu vertreiben. Big Grin

RE: Steampipes Corona - kurti03 - 12.04.2017 19:36

eblubber du bist der BesteBig Grin bei mir ging Steampipes und auch die Tankerweiterung.Smile

RE: Steampipes Corona - Humbucker - 12.04.2017 19:45

@eblubber...aber du hast ja noch die kleine VersionRolleyes
Ich weiß mir wär es auch am liebsten die Drohne liefert in der nächsten StundeSmile

RE: Steampipes Corona - eblubber - 12.04.2017 19:47

Mein Problem bei Steampipes war/ist die Fehlermeldung "Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden"; die haben - kommt mir vor - schnell noch die Anmeldeoberfläche geändert und ich als Ösi bin da mal wieder durch den Rost gefallen. Dass die Seite bei Ansturm Probleme hat, ist nichts Neues, drum hatte ich mich auch schon einiges vor 19h eingeloggt - nur dann auf einmal wollte mich das System nicht mehr haben ...

Ich hoff ja nur, dass der Smokerstore noch etwas wartet, bis sie den Taifun BT herausbringen. Schön langsam wird die ganze Sache ziemlich teuer. Sind ja nicht nur die Geräte, die schon nicht billig sind, aber dann erst der Liquidverbrauch ... Ph34r

edit:

(12.04.2017 19:45)Humbucker schrieb:  @eblubber...aber du hast ja noch die kleine VersionRolleyes

Das stimmt, aber von der so viele, dass es den V8 schon für ein paar Tage kaschieren kann ... Wink

RE: Steampipes Corona - Macjack - 12.04.2017 19:52

Ich habe die Tankerweiterung und den V8 gerade ohne größere Probleme bestellen können.