Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - eblubber - 17.04.2017 00:48

(16.04.2017 22:25)NoTarget schrieb:  Scheint ein sehr beliebter Verdampfer zu sein ^^

Ja, kann man so sagen ... Wink

RE: Steampipes Corona - Ligui - 17.04.2017 01:02

(16.04.2017 22:54)sofastreamer schrieb:  worin unterscheiden sich corona und Change?

Z.B. bei der Drahtbefestigung. Der Change hat herkömmliche Polschrauben, der Corona ein Velocity Deck.

RE: Steampipes Corona - eblubber - 17.04.2017 02:23

Weiterer Unterschied: Change ist für 2mm-Stahlseil ausgelegt, Corona für 3mm (wenn ich mich nicht täusche).

RE: Steampipes Corona - A-C-E - 17.04.2017 08:29

Für den Change gibts deutlich mehr "Body Parts" als für den Corona - Tankshields und Caps für alle Geschmäcker.

RE: Steampipes Corona - Pat_992 - 17.04.2017 21:11

Eine kurze Frage zu dem V8 hätte ich da doch. Eigentlich wollte ich mir diesen zulegen, leider finde ich keinen Glastank?! Ich dampfe eigentlich nur Menthol haltige Liquids, dies ist ja mit dem jetzigen Tank nicht möglich. Oder liege ich da falsch?....ich hoffe, dass ich da falsch liege Big Grin

Liebe Grüße
Patrick

RE: Steampipes Corona - kurti03 - 17.04.2017 21:51

@Pat_992

geh mal ne Seite zurück und schau dir Beitrag 762 an. Smile

RE: Steampipes Corona - Pat_992 - 17.04.2017 22:16

@kurti03
Langsam bin ich dir echt was schuldig, danke dir! Smile
Ich riskiere es einfach mal mit dem Tank und Menthol, sollte was passieren....bin ich halt selber schuld.

RE: Steampipes Corona - Ligui - 17.04.2017 22:19

Ich mische selber und gebe seit Jahren Menthol (aus Kristallen) ins Liquid. Mir ist dadurch noch nie ein Kunststofftank kaputt gegangen. Diacetin soll Kunstofftanks angreifen. Das ist in einigen, wenigen Aromen enthalten.

Edit. Habe den Corona aus dem ersten Batch, ohne Glastank. Auch den dampfe ich mit Menthol.

RE: Steampipes Corona - eblubber - 18.04.2017 14:23

Ich schließe mich Ligui an. Bei meinen Coronas aus dem ersten Batch habe ich die Kunststofftanks nie gegen die Glastanks ausgetauscht. Ich kippe da auch ungschaut alles rein, die Kunststofftanks scheinen unverwüstlich.

Pipeline hat heute mein Zeug versendet, wird wohl gegen Ende der Woche bei mir eintrudeln.

RE: Steampipes Corona - eblubber - 18.04.2017 15:29

Mal wieder zu früh gefreut! Mad Mad Mad

Pipeline hat mich gerade angerufen, mein Zeug ist - trotz gegenteiliger Mitteilung - doch nicht verschickt worden, weil Pipeline nun nicht mehr an LogoiX versendet. Zum Glück hab ich schon einen Versandpaten gefunden, aber ich geh den Leuten einfach ungern mit so was auf die Nerven.

Tja, hätt ich wohl besser bei einem anderen Shop bestellt ...